Von Victoria Heider 0
Endlich ist es da!

DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik: Musikvideo zu „The One“ veröffentlicht

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Aneta Sablik. Heute wurde das Video zu ihrer ersten Single „The One“ ins Netz gestellt und wird dort sicher heftig angeklickt werden.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ganze 18 Stunden hat der Dreh ihres Videos zu „The One“ gedauert. Aber die "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Aneta Sablik (25) kann definitiv stolz auf ihre Arbeit sein. Im sonnigen Mallorca gab sie alles, um das Partyfeeling ihres Songs auch gebührend zu verfilmen.

Sie bekommt unglaublich viel positives Feedback

Ihre Fans sind auf jeden Fall begeistert von dem Video und hinterlassen auf ihrem Facebookprofil auch dementsprechend sehr viele nette Kommentare. Basti Z. zum Beispiel schreibt: „Ganz ehrlich? Für mich das beste Lied und das beste Video aller DSDS-Staffeln! Hut ab und weiter so Ani!“ Ganz präzise auf den Punkt bringt es KlausL.: „Hammerfrau , Hammersong , Hammervideo . Mehr davon“.

Mehr von Aneta gibt es auf jeden Fall heute Abend, wenn sie bei „Let´s Dance“ ihren Powersong „The One“ singt.

|

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?