Von Katharina Sammer 0
Sein größter Fan

DSDS-Gewinner Severino Seeger: Das ist seine hübsche Frau Rea

DSDS-Sieger Severino Seeger: So hübsch ist seine Frau.

Severino Seeger und seine Frau Rea

(© Severino Seeger / Instagram)

Er ist Deutschlands neuer Superstar: Severino Seeger konnte sich am Samstag beim großen DSDS-Finale gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Die weiblichen Fans stehen bei ihm zwar reihenweise Schlange, sein Herz gehört aber nur einer: seiner hübschen Frau Rea!

Vor wenigen Stunden wurde Severino Seeger (27) bei DSDS zum neuen Superstar gekrönt. Obwohl Antonio (30) und Viviana (17) als Favoriten galten, konnte sich der Halbitaliener am Samstagabend die meisten Zuschauerstimmen sichern. Eine der ersten, die Severino zu seinem Sieg gratulierte, war natürlich seine hübsche Frau Rea. Mit ihr ist der sympathische Sänger seit einem Jahr verheiratet. Die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Mia (5 Monate) im Dezember machte das Liebesglück der beiden perfekt.

Kein Grund zur Eifersucht

Seit seiner Teilnahme bei DSDS wird Severino von tausenden weiblichen Fans angehimmelt und erhält täglich jede Menge Liebesbriefe. „Das mit den weiblichen Fans ist natürlich sehr schön. Ich würde sagen, 90 Prozent meiner Fans sind weiblich – das schmeichelt einem natürlich sehr. Es macht mir auch sehr viel Spaß zu antworten und so tolle Nachrichten zu bekommen“, so Severino gegenüber der „OK!“. Seine Frau habe aber keinen Grund zur Eifersucht: „Meine Frau sieht das Ganze total entspannt. Sie weiß, dass das mein Job ist. Und sie weiß, dass sie sich keine Sorgen machen muss.“

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?