Von Lucia-Nicole Zima 0
Optische Weiterenwicklung

DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher: Seine Veränderung in den letzten Jahren

Daniel Schuhmacher - von 2011 bis heute

Daniel Schuhmacher - von 2011 bis heute

(© Daniel Schuhmacher / Facebook)

Daniel Schuhmacher ist der Sieger der sechsten DSDS-Staffel (2009). In den letzten Jahren hat sich der Musiker optisch stark verändert. Diese Veränderung präsentiert er jetzt auf einem Bild-zu-Bild-Vergleich seinen Facebook-Fans.

Gesangstalent Daniel Schuhmacher (29) ist der Gewinner der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Der hübsche Blondschopf sang sich 2009 in die Herzen vieler DSDS-Fans und blieb der Musik bis heute treu. In den vergangenen Jahren hat sich der Sänger nicht nur musikalisch, sondern auch optisch weiterentwickelt. Mit einem Facebook-Post liefert er den Beweis dazu.

Der charmante Musiker, der sich vor einiger Zeit geoutet hat, teilte mit seinen Fans eine Collage von sich, auf der er seine äußere Veränderung dokumentiert. „Time flies. 2011 und heute“, schreibt er zu den vier zusammengefügten Fotos. Mit Kommentaren wie „Ich finde, du warst immer schon ein hübscher Mann“ oder „Schöne Fotos“ belohnen seine Anhänger die Gegenüberstellung von Vergangenheit und Gegenwart. Wer sich live von der optischen und musikalischen Veränderung des Sängers überzeugen will, sollte zu einem seiner Auftritte gehen. Der DSDS-Gewinner tourt momentan nämlich durch Deutschland.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?