Von Milena Schäpers 18
DSDS-Finale for Girls

DSDS- Finale: Lisa wird heute singen!

Großen Bangen um das DSDS-Finale! Lisa Wohlgemuth, die heute gegen Beatrice Egli antreten sollte, hat eine Kehlkopfentzündung. Doch ihr Kampfgeist ist stärker: Lisa tritt heute an!


Nun steht es fest: Ricardo wird heute auf keinen Fall seine zweite Chance bekommen! RTL.de meldete gerade, dass Lisa singen will, trotz ihrer Kehlkopfentzündung.

Das bedeutet, dass das Girls-Finale stattfindet!

"Ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber ich habe jetzt 12 Stunden geschlafen und fühle mich schon viel besser. Ich werde auf jeden Fall heute Abend singen", so die 21-Jährige gegenüber RTL.

Kurz vor 23 Uhr wird dann feststehen, ob Beatrice Egli den Titel geholt hat oder ob Lisa Wohlgemuths Kampfgeist sich gelohnt hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Sandra 11. Mai. - 16:51 Uhr

Schön das sie auftrettet ich hab auch nichts gegen sie einer sehr nette und lustige person aber ich bin ja der meinung das es da um eine gute stimme geht und die hat lisa leider nicht ... also wen ich nach stimmen gehen würde würde für mich in finale Susan und Ricardo stehen ! aber jetzt allgemin bin ich für Beatriz eine echt süße maus wünsche dir viiieeelll Glück

Suse 11. Mai. - 15:20 Uhr

Jaaah, kann ich doch die olle Heulsuse nochmal sehen.

anna Schneider 11. Mai. - 15:12 Uhr

endlich wieder ein FRauen final. Aber Beatriz wird das final rocken

Volker 11. Mai. - 15:03 Uhr

Wirklich schade,wäre toll,wenn wenigstens ein Top- Sänger im Finale gestanden hätte. Ein Finale mit Lisa werde ich mir auf keinen Fall antun. Die singt schon ohne Kehlkopfentzündung schrecklich ! Die Vorstellung ,dass die Gehörgeschädigten die zum Superstar wählen ,ist der absolute Witz. Armes Deutschland!

zenita 11. Mai. - 14:58 Uhr

ich hatte so gehoft dass es doch noch ein finale zwischen Rikardo und Beatriz wird schade und ich hoffe das Beatriz gewinnt und drücke Ihr bede Daumen

christina 11. Mai. - 14:51 Uhr

Lisaaa DU GEWINNST!!!♥

Steffen Ebel 11. Mai. - 14:51 Uhr

Bin zwar eindeutig für Beatrice aber ich freu mich trotzdem das Lisa an ihr Traum teilnehmen kann.

Heinz Waldner 11. Mai. - 14:47 Uhr

Freue mich auf das Girls-Finale. Bin gespannt!!!

Julian 11. Mai. - 14:36 Uhr

Ich hoffe sooo sehr,dass Lisa gewinnt!

Beatrice Heuer 11. Mai. - 14:34 Uhr

Prima ich freue mich so du musst gewinnen kleine Lisa ich drücke dir die Daumen ::::))))))))))))))

Aranka 11. Mai. - 14:32 Uhr

Mein Mann und ich drücken Beatrice Egli ganz doll die Daumen !!!

klaus 11. Mai. - 14:29 Uhr

hey lisa komm rock die bühne für de sachsen

yasemin 11. Mai. - 14:23 Uhr

Dann hat sie ja mal ne entschuldigung für ihre scheiss stimme.wenn die gewinnt
Dann wissen wir alle endgültig, das dsds gefaked ist.denn sie kann
Mal überhaupt nicht singen und hübsch ist sie auch nicht.die ist genauso hinterlistig wie ihr toller freund erwin.immer mit dem kopf durch die wand....aucbwenn man ddafür lästern muss und missgunst zeigen muss echt das letzte......und jetzt versucht man es mit ner mitleidsnummer.oh die arme....
Ja die kann einem wirklich leid tun.....aber nicht wegen der kehlkopfentzündung sondern weil sie sich ggü anderen scheiße benimmt......falsche schlange..

carina 11. Mai. - 14:13 Uhr

liebe lisa ,,,du bist echt eine süße maus und ich gönne es dir von herzen!!

nina 11. Mai. - 14:06 Uhr

omg noch mehr gekrätze ich weis was ich heute nicht guck !

Carola 11. Mai. - 14:03 Uhr

Hey ich wünsche denn anderen beiden natürlich auch viel Glück und hoffe,das einer von denn Drei weiter kommt.Hey Lisa fals du nicht das Vinale gewinnst,laß denn Kopf nicht hängen deine Leute sind sehr stolz auf dich das du es so weit geschaft hast.

ulla 11. Mai. - 14:02 Uhr

Das war doch nur eine Show von ihr zum Stimmen erhaschen noch......Beatrice is eh besser....

Carola 11. Mai. - 13:57 Uhr

Es ist ein großer Respekt,das sie es durchziehen will trotz Kehlkopfentzündung ist es eine große Liestung.Also ich drücke ihr beide Daumen und wünsche ihr viel Glück.

03. Dez. - 12:36 Uhr

Nur eingeloggt möglich.