Von Lena Gulder 0
Dieter Bohlens Einschätzung

DSDS-Finale: Das ist Dieter Bohlens Favorit

Heute Abend findet das große Finale von DSDS statt und jeder gibt Tipps ab, wer denn nun der Sieger werden könnte. Auch Dieter Bohlen hat schon vorab einen Favoriten, denn er jetzt ganz offen preisgab. Wird der Poptitan mit seiner Einschätzung recht behalten?

Poptitan Dieter Bohlen beendet die Zusammenarbeit mit Beatrice Egli

Dieter Bohlen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend wird der elfte Superstar Deutschlands gekürt. Im Finale von DSDS kämpfen Aneta Sablik (24), Meltem Acikgöz (24) und Daniel Ceylan (28) um den ehrenvollen Titel. Sie selbst haben schon verraten, wen sie von sich ganz vorne sehen.

Aneta Sablik ist Dieter Bohlens Favoritin

Auch Dieter Bohlen gab kurz vor dem Finale seinen Favoriten preis. Der 60-Jährige sieht Aneta Sablik als neuen Superstar. Im Interview mit „BILD“ verriet er: „Power-Frau, Power-Stimme. Meine absolute Favoritin, das habe ich schon beim ersten Casting gesagt.“ Meltem Acikgöz sieht der Poptitan hingegen eher als Siegerin der Herzen.

Für Daniel Ceylan könnte es schwer werden

Dieter Bohlen rechnet Daniel Ceylan wenige Chancen aus, sich gegen die beiden Powerfrauen behaupten zu können. Doch vielleicht sorgt er mit seiner Kämpfernatur für eine Überraschung und gewinnt DSDS.

Die Siegersongs der drei Finalisten stehen bereits fest. Wir können schon einmal verraten: Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Möge heute Abend also die oder der Beste gewinnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: