Von Victoria Heider 0
Glockenläuten ohne Bohlen

"DSDS" Favoritin Susan Albers will ohne Dieter Bohlen heiraten

"DSDS"- Pärchen Sarah und Pietro Lombardi hat Dieter Bohlen die Trauringe spendiert. Mit einer anderen "DSDS"- Hochzeit wird er wohl aber nichts zu tun haben. Stimmwunder Susan Albers denkt nicht, dass sie Dieter bei ihrer Hochzeit dabei haben wird. Andere "DSDS"ler wird sie aber gerne begrüßen.


Für Susan Albers läuft es momentan richtig gut. Sie hat es unter die Top fünf der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft und auch in der Liebe steht es bestens. Susan möchte nämlich demnächst heiraten.

Natürlich ist sie zusätzlich zu ihren Auftritten bei "DSDS" schon voll im Planungsstress. Auch die Gästeliste stellt sie bereits zusammen. Wer darauf wahrscheinlich nicht auftauchen wird ist Dieter Bohlen.

"Ich denke eher nicht, dass Dieter Bohlen auf meiner Hochzeit ist. Ich habe zwar schon bei ihm zu Abend gegessen, aber wenn ich jeden einladen würde, mit dem ich schon mal zu Abend gegessen habe, würde das die Gästeliste sprengen. Ob Dieter letztendlich dabei ist, wird man sehen."

Es ist zwar nicht so, dass Susan Dieter direkt ausladen würde, aber sie denkt beim Schreiben der Einladungen eher an andere Menschen, die sie bei "DSDS" kennengelernt hat. Besonders ins Herz geschlossen hat sie Beatrice, Ricardo und Timo. Die drei stehen schon auf der Gästeliste, versichert Susan gegenüber promiflash.de. Ob sie noch mehr Leute einlädt hinge bei ihr von den Kosten ab.

Wir wünschen Susan weiterhin viel Glück bei "DSDS" und eine schöne Hochzeit!

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: