Von Andrea Hornsteiner 0
"Love is in the air"

DSDS-Fabienne: Sie hat es so richtig erwischt

Und wieder ein Star mehr, der den Valentinstag so richtig genossen hat: Fabienne Roth verriet nun auf ihrer Facebook-Seite, wie verliebt sie ist. Doch wer hat es der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin so sehr angetan? Wir haben es für euch aufgedeckt.


Es war der Tag der Liebe. Und auch unsere Stars haben den Valentinstag aus vollem Herzen gefeiert. Nun verriet die ehemalige DSDS-Teilnehmerin, wie sie den 14. Februar verbracht hat und vor allem mit wem überhaupt.

"Valentinstag - LOVE IS IN THE AIR!!! :) ♥ Hab ich es euch schon gesagt? Dass ich total verliebt bin? So viel Treue, Beistand und Liebe geschenkt bekomme? Es ist soooo ein großartiges Gefühl... Ohne ein Geschenk oder sowas, einfach nur durch diesen süßen Blick und dieses liebe Gekuschel bin ich soo glücklich :) weil.... Hummel sich sooo süß um mich kümmert, während ich als Hamsterlein hier rumliege auf dem Sofa :p hihihi!!!! :D Happy Valentine's Day!", schrieb Fabienne Roth überglücklich auf ihrer Facebook-Seite.

Doch wer ist dieser Hummel? Hat die junge Schönheit etwa den richtigen Mann an ihrer Seite nun gefunden? Ihre männlichen Fans dürfen aber erst einmal aufatmen: Denn tatsächlich ist und bleibt Fabienne Roth erst einmal Single!

Denn mit diesem süßen Gruß wollte die Sängerin alle aufs Glatteis führen. Bei dem sogenannten Hummel handelt es sich nämlich um keinen Menschen, sondern um ihren kleinen Hund!


Teilen:
Geh auf die Seite von: