Von Lisa Winder 1
Erwin zeigt Brust

DSDS: Erwin rettet sich mit Oben-ohne Auftritt in die nächste Runde

Die DSDS-Kandidaten kämpften sich gestern in der vierten Mottoshow eine Runde weiter. "Typisch deutsch" war das Motto des Abends und es wurde voller Körpereinsatz gezeigt. Wer sich eine Runde weiter sang und wer gehen musste, erfahrt ihr hier:


Erwin wusste er muss bei der vierten Mottoshow alles geben. Gesagt getan. Der 17-jährige trällerte gestern Abend den Hit "Engel" von Ben. Um die Jury von einigen schiefen Tönen abzulenken, sang er Oben ohne.

Von einer gelungen Performance kann man leider nicht sprechen. Trotzdem wurde Erwin eine Runde weitergewählt, vielleicht waren es wirklich seine Bauchmuskeln, die die Zuschauer vor dem TV beeindruckten.

Diese Galerie starten

 

Für Simone Mangiapne (27) war es gestern ein sehr bitterer Abend, er musste unerwartet gehen. Er sang Laith Al-Deens Hit "Bilder von dir" und legte einen guten Auftritt hin.

Die Diskussion über die Echtheit von Erwins Sixpack ist nun wieder ins Rollen gekommen. Moderatorin Nazan Eckes bestätigte dass die Muskeln echt sind, Juror Mateo (34) vermutet aber dass der Sixpack aufgemalt ist.

Die Top 6 stehen nun fest: Beatrice Egli, Ricardo Bielecki, Susan Albers, Erwin Kintop, Tim David Weller und Lisa Wohlgemuth.

Findet ihr es gerecht, dass Erwin trotz seiner gesanglich schlechten Leistung weitergekommen ist und Simone gehen musste?


Teilen:
Geh auf die Seite von: