Von Victoria Heider 0
Endlich ist es soweit

"DSDS"-Erwin Kintop veröffentlicht seine erste Single

Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Erwin Kintop zwar nur Fünfter geworden, doch mit seiner ersten Single "You`re my Number One" will er an die Spitze der Charts stürmen. Als besonderes Extra gibt es zu dem Song aber nicht nur ein, sondern gleich zwei Musikvideos.

Der aus der Castingshow "DSDS" bekannte Erwin Kintop (18) lässt sich nicht lumpen. Für seine erste Single "You`re my Number One" wurden zwei Musikvideos produziert. Auf seinem Facebook-Profil postete Erwin dazu ein Statement seines Managements.

Zwei Musikvideos zeigen die Facetten des Songs

Demnach singt Erwin in dem einen Musikvideo die ganz normale Radio-Version des Liedes. Dazu wird eine Lovestory in dem Clip dargestellt. Trotz den flotteren Musikelementen ist die Romantik des Liedes aber immernoch deutlich zu spüren.

Das zweite Musikvideo ist eine melodische Piano-Version von "You`re my Number One". Ganz stilecht und elegant sitzt Erwin in dem Video an einem Flügel und sorgt damit für pures Gänsehaut-Feeling.

Gegenüber promiflash.de erklärte sein Management außerdem, dass Erwin hofft, dass er mit seiner Single seine Fans erreichen kann und ihnen so seine gefühlvolle Seite zeigen kann.

Er will sich beweisen

Die Piano-Variante hat noch einen weiteren ganz besonderen Grund. Erwin möchte nicht, dass die Leute denken, er müsse seinen Gesang hinter vielen Beats und Studiotricks verstecken. Das Management erklärt: "Erwin Kintop ist es wichtig nach `Deutschland sucht den Superstar´ seine vielseitige Stimme mit hohem Wiedererkennungswert in den Vordergrund zu stellen."

Das ist Erwin definitiv gelungen! Die Single erscheint am 04.10. Die Musikvideos könnt ihr euch aber schon jetzt anschauen.

Hier geht es zur Radio-Version.

Und hier geht es zur Piano-Version.


Teilen:
Geh auf die Seite von: