Von Stephanie Neuberger 3
Erwin und Lisa getrennt

"DSDS"- Erwin Kintop verkündet Liebeskummer bei Facebook

Die Liebe der "DSDS" Kandidaten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop hielt nicht sehr lange. Schon längst gehen sie wieder getrennte Wege. Nach dem Aus leidet Erwin nun an einem gebrochenen Herzen.


Die große Liebe war es zwischen Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth offenbar nicht. Sie lernten sich bei der Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Doch lange hielt ihre Beziehung nicht. Wie jetzt bekannt wurde, sind die beiden schon länger getrennt, doch vor dem Finale sollte über das Liebesaus nichts bekannt werden.

Diese Galerie starten

 

Erwin Kintop nimmt das Ende ihrer Liebe sehr mit. Der "DSDS" Teilnehmer hatte es offenbar ernst gemeint mit Lisa. Doch nun ist alles aus und vorbei und er leidet an Liebeskummer. Auf seiner Facebook-Seite erklärte er seinen Fans, wie er sich nach der Trennung nun fühlt. "Hi zusammen, wie ihr euch schon bereits denken könnt, sind Lisa und ich kein Paar mehr - sie hat sich von mir getrennt kurz bevor Ricardo ausschied. Ich wollte es aber vor dem Finale nicht posten. Ich hab das alles sehr ernst genommen... Leider nur ich.... ich hoffe ihr Fans bleibt mir treu", schreibt er offenbar mit gebrochenen Herzen.

Viele Fans schrieben darauf, dass sie hinter dem "DSDS" Sänger stehen und kommentierten tröstende Worte. Dies rührte Erwin sehr. Außerdem erklärte er, dass es Lisa nach der Entscheidung im Finale nach seinem Empfinden nicht interessiert hat, dass er sie in den Arm nahm.

Ganz offensichtlich leidet Erwin Kintop unter der Trennung und glaubt, dass Lisa Wohlgemuth nicht so sehr an der Beziehung hing, wie er es tat. Ob dies so ist, weiß wohl nur die "DSDS" Finalistin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: