Von Lena Gulder 0
Überall Muskeln!

DSDS-Erwin Kintop: So stählt er seinen Körper

Während Erwin Kintop bei seiner DSDS-Teilnahme im letzten Jahr noch sehr jugendlich wirkte, reift er jetzt immer mehr zum stattlichen Mann heran. Seine ständigen Sessions im Fitnessstudio machen sich bezahlt. Erwin Kintops neue Muskeln können sich sehen lassen!

Erwin Kintops Teilnahme bei „DSDS“ liegt bereits mehr als ein Jahr zurück. In der damaligen Staffel war er der Teenagerschwarm und verdrehte Mitkonkurrentin Lisa Wohlgemuth (22) den Kopf. Heute ist der 18-Jährige kaum wiederzuerkennen.

Erwin Kintop zeigt stolz seine Muskeln

Er ist im vergangenen Jahr viel reifer geworden und arbeitet voller Eifer an seinen Muskeln. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Auf den neuesten Facebook-Bildern des Sängers sind deutlich seine muskulösen Arme und sein gestählter Oberkörper zu sehen. Damit dürfte Erwin Kintop noch einige weitere Mädchenherzen für sich gewinnen.

Auch an seiner Gesangskarriere arbeitet Erwin mit Hochdruck

Neben seinen Sessions im Fitnessstudio arbeitet der Ex-DSDS-Kandidat weiterhin an seiner Gesangskarriere. Auf Facebook hält er seine Fans regelmäßig über seine Auftritte auf dem Laufenden. Erwin Kintops Ex Lisa Wohlgemuth hat dafür gerade keinen Kopf. Sie trauert um ihren verstorbenen Hund Teddy. An Erwins gestählter Schulter würde sie bestimmt Trost finden!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: