Von Efrossina Daltcheva 0
Mandy, Heino, Dieter & DJ Antoine

DSDS: Erste Fotos von der Jury

Beim Fototermin in Köln zeigt sich Mandy Capristo von ihrer Schokoladenseite. Die Ex-Monrose Sängerin wird als einziges weibliches Jurymitglied bei DSDS mitentscheiden dürfen, wer letztendlich in die Top 10 kommt. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen noch in diesem Monat!

Mandy Capristo

Mandy Capristo beim DSDS Fototermin in Köln

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit wenigen Tagen steht fest, dass Mandy Capristo (24) in der neuen DSDS-Staffel als viertes Jurymitglied zu sehen sein wird. Zum ersten DSDS-Fototermin erschien sie nun ganz in Schwarz und mit strenger Hochsteckfrisur. Die ehemalige Sängerin der Girlgroup Monrose wird neben Dieter Bohlen (60), Heino (75) und DJ Antoine (39) auf der Jurybank sitzen. Da Mandy selbst bei einer Castingshow entdeckt wurde, weiß sie, wie es sich anfühlt, vor einer Jury zu stehen.

Schöne Aussichten für DSDS

Die Vorbereitungen auf die neue Staffel von DSDS laufen also auf Hochtouren. Beim Shooting in Köln setzt sich die Freundin von Kicker Mesut Özil (25) besonders gut in Szene. So eine schöne DSDS-Jurorin gab es wohl noch nie.

Wir freuen uns jetzt schon auf die zahlreichen stylischen Outfits der "Popstars"-Gewinnerin und können es kaum abwarten, wenn die zwölfte Staffel von DSDS ab Januar 2015 auf RTL ausgestrahlt wird.

Video: Mandys Single "The Way I Like it"

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: