Von Katharina Sammer 0
Schuhtausch mit Kandidat Dominik

DSDS: Dieter Bohlen trägt heute Abend High Heels

Dieter Bohlen in High Heels? Das gibt es heute Abend tatsächlich bei DSDS zu sehen! Der Chefjuror tauscht seine Schuhe nämlich gegen die 20-Zentimeter-Absätze eines Kandidaten – und macht dabei sogar eine ganz gute Figur!

Kleidertausch bei DSDS: Nachdem Jurorin Mandy Capristo (24) vor ein paar Wochen ihr Outfit mit einer Kandidatin tauschte, zieht heute Abend auch Dieter Bohlen (61) nach und wagt sich in die 20-Zentimeter-Pumps von Kandidat Dominik (21).

Hilfe von Mandy und Co.

Ganz alleine kam der Chefjuror mit seinem neuen Schuhwerk allerdings noch nicht zurecht. Mandy muss beim Anziehen helfen, DJ Antoine (39) dient als Stütze auf dem Catwalk. Trotzdem meint Dieter gewohnt selbstbewusst: „Frauen sagen ja immer, wie schwer es ist, auf solchen Schuhen zu laufen - finde ich nicht!“

Dieter mag keine Killerabsätze

Allzu hohe Absätze gefallen dem Pop-Titan normalerweise übrigens nicht: „Ich persönlich mag diese extremen High Heels überhaupt nicht. Manche Frauen sind schon fast 1,80 – plus 20 Zentimeter Schuhe sind das dann zwei-Meter-Leuchttürme. Die sind schön auf Sylt, aber nicht neben einem.“ Spaß schien Dieter mit den Megaabsätzen aber trotzdem zu haben!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: