Von Lisa Winder 5
DSDS-Finale

DSDS: Dieses Jahr gibt es zwei Siegertitel

Kommenden Samstag ist es endlich soweit und das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" findet statt. Die beiden Finalistinnen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli werden jeweils ihren Siegersong präsentieren. Doch dieses Jahr sind es zwei verschiedene.


Kommenden Samstag steigt das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar".

Im Finale stehen die Schweizerin Beatrice Egli und die Sächsin Lisa Wohlgemuth. Die beiden Mädels haben sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt und werden nun im Finale gegeneinander antreten.

Am 11. Mai werden die beiden Finalistinnen auch das erste Mal ihren Siegersong präsentieren. Lisa wird die Ballade "Heartbreaker" singen und Beatrice den Schlager "Mein Herz". Die Gewinner-Songs stammen natürlich aus der Feder von Dieter Bohlen.

Das letzte Mal standen in der zweiten Staffel zwei Mädchen im Finale. Beatrice und Lisa werden insgesamt drei Songs singen: Ihren Lieblingssong, ein persönliches Staffelhighlight und den für sie komponierten Song.

Wir sind gespannt wer am Samstag als Siegerin aus dem Finale hervorgehen wird.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
kazilist 10. Mai. - 00:13 Uhr

Ich finde es nicht gerecht dass es zwei Songs gibt, die liebe Beatrice sollte doch auch mal wenigstens den Sieger Song englisch singen. Susan und Ricardo haben das Finale für mich verdient...schade, dass die beide raus sind....ich werde mir das Finale nicht ansehen....da es sowieso der Sieger fest steht....alles nur Zuschauer veraschung

Ingrid 08. Mai. - 10:10 Uhr

Also ich finde Bea weitaus besser als Lisa,Ricardo war auch besser!!!Und das hat auch gar nix mit prominenz zu tun,denn Bea ist wie sie ist Herzlich und Schlager ist wieder in,nicht die scheiß Musik was Lisa letzte Woche gesungen hat,war ja grausam.

Heike 07. Mai. - 21:25 Uhr

was dieses jahr bei dsds los ist geht ja gar nicht !! wenn herr bohlen unbedingt ein neues schlagersternchen braucht , soll er sich doch seine bea nehmen und ein album mit ihr aufnehmen . mehr als schlager kann sie ja auch nicht . ich find es total unfair , dass es jetzt zwei siegertitel gibt , wie soll man so einen unterschied finden , wer den song besser singt ??! auch wenn bea - sternchen gewinnen sollte , weil bohlen wieder zig leute animiert zum anrufen ( hatten wir ja schon ) , ; deutschlands superstar ist in jedem fall lisa !!!!!!!

Monika 07. Mai. - 17:04 Uhr

ich wünsche beiden Mädchen viel glück,und ich wünsche auch das alles Fähr ausgeht

Christiane Klein 07. Mai. - 15:20 Uhr

Ich bin der Meinung die beiden sollten sich den Sieg teilen. Beatrice singt Schlager, Lisa singt Balladen, beide für sich super gut. Da einen Unterschied in der Qualität der Songs zu erkennen wird nicht möglich sein. Also, den Preis teilen wäre gerecht.
Ich bin sehr gespannt. Kann leider die Sendung am Samstag nicht verfolgen da ich einen Auftritt mit dem Seniorenrockchor HeartChor Saar in Budenheim bei Mainz habe. Werde das Ergebnis am Sonntag bei RTL-NOW anschauen.
Liebe Grüße und viel Glück
Christiane klein

10. Dez. - 02:11 Uhr

Nur eingeloggt möglich.