Von Lena Gulder 0
Promi-Glückwünsche

DSDS: Diese Promis feiern Siegerin Aneta Sablik

Die diesjährige DSDS-Siegerin steht seit dem gestrigen Samstag endlich fest. Es ist Aneta Sablik. Ihre zukünftigen Promi-Kollegen sind mit dem neuen Superstar mehr als zufrieden. Bei Facebook überreichten sie der frisch gekürten Siegerin ihre Glückwünsche.

Promis gratulieren Aneta Sablik zum DSDS-Sieg

Promis gratulieren Aneta Sablik zum DSDS-Sieg

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aneta Sablik galt von Anfang an als Favoritin. dsds-finale-das-ist-dieter-bohlens-favorit-104659/" target="_self">Dieter Bohlen sah die 24-Jährige bereits vor der Finalshow als neuen Superstar. Letztlich sollte der Poptitan recht behalten. Aneta setzte sich gegen Meltem Acikgöz durch und ist seit dem gestrigen Samstag der neue Superstar.

Beatrice Egli freut sich für Aneta

Auf Facebook gibt es zahlreiche Glückwünsche, vor allem auch von Prominenten. Die letztjährige Siegerin Beatrice Egli (25) gratuliert: Ein neuer Superstar ist gekürt und ich gratuliere Aneta von Herzen zu ihrem Sieg. You are the One!!! Das wird dein Jahr! Und ich sage dir: Es wird wundervoll! Genieß es!!"

Auch Kay One ist mit dem neuen Superstar zufrieden

DSDS-Juror Kay One (29) schreibt ganz simpel: „Glückwunsch Aneta“, allerdings mit drei Ausrufezeichen. Der frisch gekürte Superstar hatte vermutlich noch gar keine Zeit, all die Glückwünsche zu lesen. Doch den Rückhalt in der Promiwelt hat Aneta Sablik auf jeden Fall schon einmal! Auch "Bachelor"-Kükene Angelina Heger ist begeistert: "Glückwunsch an Aneta." Dem können wir uns nur anschließen.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: