Von Andrea Hornsteiner 0
Die Top 9 steht fest

DSDS: Diese Kandidaten sind weiter

Bei "Deutschland sucht den Superstar" steigt die Anspannung immer mehr. Nach der ersten Mottoshow zeigt sich nun, wer die Jury und vor allem die Zuschauer überzeugen konnte. Denn jetzt steht die Top 9 fest. Und dafür musste eine gehen...


Am gestrigen Abend wollten sich zehn Kandidaten beweisen. Doch nur neun von ihnen kamen weiter. Die Show verlassen musste letztendlich die 24-jährige Nora Ferjani.

Die Studentin stand zum Schluss mit Wackelkandidat Maurice Glover auf der Bühne. Aber ihre Interpretation von "Back To Black" von Amy Winehouse überzeugte Jury und Zuschauern nicht. Ihre Stimme war zu schwach und ihre Perfomance viel zu steif.

Die Kaulitz-Zwillinge sahen Nora Ferjani schon vorher neben Timo und Erwin als Wackelkandidatin.

Unangefochtener Jury-Favorit war an diesem Abend hingegen Tim David Weller. Mit seiner Performance zu "Here Without You" von 3 Doors Down sang er sich in die Herzen von Jury und Publikum und kam demnach auch weiter.

Olivia Jones kümmerte sich währenddessen hinter der Bühne eifrig um die Kandidaten. "Ich sorge für Sicherheit. Bei einigen Kandidaten musste ich auch schon Kondome nachlegen. Keine Ahnung, was die damit gemacht haben. Luftballons oder Brüste vielleicht...", so die ehemalige Dschungel-Kandidatin.

Die Top 9 steht nun fest. Und so dürfen Maurice, Simone, Lisa, Beatrice, Erwin, Ricardo,Tim, Susan und Timo ihren Traum vom "Superstar"-Dasein weiter träumen.

Am kommenden Samstag kämpfen die verbliebenen neun Kandidaten dann um den Einzug in die Top 8. Das Motto der nächsten Live-Show wird "Liebe ist..." sein.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Teilen:
Geh auf die Seite von: