Von Maria Anderl 0
Gleich vier hat es getroffen

DSDS: Diese Kandidaten mussten gehen

Gestern Abend erfreuten mal wieder die Kandidaten von "DSDS" die heimischen Bildschirme. Zum vorletzten Mal mussten sich diese im Recall beweisen. Am Ende hatte es für vier Kandidaten nicht gereicht.

DSDS Kandidaten

Ellen und Thomas mussten gehen

(© Stefan Gregorowius / RTL)

Je weiter "DSDS" voranschreitet, desto mehr Kandidaten müssen sich schließlich aus der Sendung verabschieden. Diesmal hat es gleich vier Kandidaten getroffen und auch sonst war viel geboten.

Vier sind raus

Bei den Kandidatinnen Anita, Melody und Elif herrschte absolute Zickenstimmung und Vanessa tat sich mal besondre schwer was den Text . Sie nahm sich sogar ein Blatt aus dem Dschungel als Spickzettel zu Hilfe.

Vanessa begeistert trotz Textpatzer

Am Ende konnte sie mit Meltem zusammen die Jury vollends für ihre Darbietung von "Wrecking Ball" begeistern. Weniger Glück hatten Thomas, Ellen, Marcel und David.

Obwohl der Jury bei manchen die Entscheidung gar nicht leicht fiel, mussten doch alle die Sendung verlassen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: