Von Sabine Podeszwa 0
Mit Andrea Berg

DSDS: Die Songs der 7. Mottoshow

In der 7. Liveshow von DSDS, lautet das Motto "Kandidaten an die Macht". Welche Songs die verbliebenen vier Teilnehmer für sich ausgesucht haben, erfahrt ihr hier.


Am Samstag findet die 7. Mottoshow der diesjährigen Staffel DSDS statt. Mittlerweile sind nur noch vier Kandidaten übrig geblieben, die am Samstag alles geben werden, um ihrem Traum von der Gesangskarriere noch ein Stück näher zu kommen. Die Kandidaten werden unter dem Motto "Kandidaten an die Macht" je zwei Songs vorstellen, die ihrer Meinung nach besonders gut zu ihnen passen.

In der Jury wird am Samstag erstmalig Andrea Berg Platz nehmen. Als Gastjurorin wird sie Dieter Bohlen, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Matteo unter die Arme greifen. In der 3. Mottoshow schaltete sie sich bereits einmal per Telefon zu, diesmal wird sie laut RTL live dabei sein.  Dabei dürfte es besonders für Schlager-Kandidatin Beatrice Egli eine große Ehre sein vor Andrea Berg zu singen.

Das sind die Songs der verbliebenen vier Kandidaten:

Susan Albers - "Raise your glass" von Pink und "Halo" von Beyoncé Knowles

Ricardo Bielecki - "Shape of my heart" von Sting und "Careless Whisper" von George Michael

Beatrice Egli - "Phänomen" von Helene Fischer und "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" von Andrea Berg

Lisa Wohlgemuth - "Baby when the light" von David Guetta feat. Cozi und "Angel" von Sarah McLachlan


Teilen:
Geh auf die Seite von: