Von Mark Read 26
DSDS: Finalisten stehen fest

DSDS: Der neue Superstar wird eine Frau!

Nach dem gestrigen Halbfinale steht fest: Zum ersten Mal seit 2004 wird eine Frau bei "Deutschland sucht den Superstar" siegen! Nach dem Ausscheiden von Ricardo Bielecki stehen zwei Frauen im Finale der Castingshow.


DSDS 2013 wird eine reine Frauensache. Im Halbfinale musste mit Ricardo Bielecki (20) der letzte männliche Kandidat die Segel streichen. Obwohl er einen guten Abend erwischte, souverän sang und auch viel Lob einheimste, musste Ricardo letztlich die Show verlassen.

Das Finale am kommenden Samstag werden also Beatrice Egli (23) und Lisa Wohlgemuth (21) unter sich ausmachen. Damit steht fest, dass zum ersten Mal seit Elli Erl im Jahre 2004 und zum zweiten Mal überhaupt eine Frau den Titel "Superstar" holen wird.

Beatrice Egli zeigte gestern wieder, warum sie als Topfavoritin der Staffel gilt. Sie sang "Die Hölle morgen früh" von Helene Fischer und "Die Gefühle haben Schweigepflicht" von Andrea Berg sehr souverän, traf jeden Ton und hat zudem eine sehr sympathische Ausstrahlung. Dieter Bohlen sagte dazu: "Man kann ja von Schlager halten, was man will. Aber eines kann ich dir sagen: Besser singen als du kann man so was nicht."

Doch auch Lisa Wohlgemuth steht keineswegs zu Unrecht im Finale. Die hübsche Sängerin hat sich im Laufe der Staffel gesteigert. Und ihr Freund Erwin Kintop (17), den sie bei "DSDS" kennen gelernt, wird ihr am Samstag sicherlich die Daumen drücken. Entschieden ist die Sache noch lange nicht.

Wer wird gewinnt am Samstag den Titel? Stimmt hier ab!

[poll id=221]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Hertha Tröbinger 05. Mai. - 20:05 Uhr

Schade,dass Ricardo Bielecki gehen mußte.Meiner Meinung nach war das die falsche Entscheidung,es hätte Lisa Wohlgemuth gehen sollen,die hat doch bei ihren 3 Liedern ziemlich viele falsche Töne gehabt,aber vielleicht sind bei dem Voting viele Gehörlose oder Schwerhörige dabei gewesen

Christa 05. Mai. - 16:37 Uhr

Beatrice ist einfach die beste weiter so :=)

Manuela 05. Mai. - 12:57 Uhr

Ich freue mich riesig für Beatrice sie hat es verdient im Finale zu stehen, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und viel Erfolg!! Gleichzeitig tut es mir aber auch sehr leid für Ricardo, er hat eine tolle Stimme und hätte eigentlich ins Finale gehört!!
Es wäre einfach der Hammer, wenn nach Luca Hänni der DSDS Sieg wieder in die Schweiz geht :)

Marcus Steinhardt 05. Mai. - 12:38 Uhr

Beatrice war,ist und wird es immer bleiben ,die aller aller beste ! Sie wird auch Siegerin und ist der Superstar ."
Bea bleibe so wie Du bist und lasse Dich nicht ändern ,gehe Deinen Weg so weiter Du bist eine ganz ganz besondere Frau und Sängerin ! Ich Liebe Dich ,mag Dich und Deine Art und werde immer Dein Fan sein. Auch am kommenden Samstag werde ich wieder vor dem Fernseher sitzen und die Daumen drücken .Habe leider keine Karte für die Halle bekommen aber in Gedanken bin ich bei Dir und werde mich mit Dir freuen !

hannes aldrian 05. Mai. - 12:11 Uhr

ich finde beatrice hätte es sich verdient zu gewinnen aber für mich hätte ricardo ins finale kommen müssen weil lisa einfach um eine klasse schlechter war als die anderen beidenlg. hannes aus österreich

Wilfried 05. Mai. - 11:57 Uhr

Sie ist einfach die Beste

niemann 05. Mai. - 11:54 Uhr

beatrice wird gewinnen bin da sicher

Sinkovic 05. Mai. - 11:51 Uhr

Beatrice singt sehr gut.Sie wird gewinnen.Sie ist die Beste Sängerin .

Petra Hesse 05. Mai. - 11:41 Uhr

Sie hat einfach eine schöne Stimme, und bringt Schlager zu DESDS find ich super.

Walli 05. Mai. - 11:29 Uhr

Sie ist einfach super !!!!!!!!!!!!

Diana Lembke 05. Mai. - 11:29 Uhr

Ist eine super Sängerin.....

heinz merckelbach 05. Mai. - 11:29 Uhr

DSDS soll deutsch werden

Karola 05. Mai. - 11:20 Uhr

Endlich mal zwei Frauen im Finale. Drücke Beatrice die Daumen.

Monika 05. Mai. - 11:10 Uhr

ich hab gedacht mich haut es vom stuhl,aber im Positiefen sinne den die beste vom Superstar ist im finale,und die letzte hirte nimmt sie a noch,ich drücke alle Daumen die ich habe,...teu,teu,teu <3

Strolly 05. Mai. - 10:56 Uhr

sie ist einfach spitze

ködel 05. Mai. - 10:41 Uhr

ich bin ein schlagerfan und bei ihr stimmt einfach alles,stimme austrahlung usw.

Roswitha inger 05. Mai. - 10:29 Uhr

du bist einach super und hast ne tolle stimme

Brigitte Kley 05. Mai. - 10:23 Uhr

Beatrice ist die beste und ich drücke dir die Daumen ...... viel Glück

sueptitz ursula 05. Mai. - 10:20 Uhr

ich bin ein schlagerfan und bei ihr stimmt einfach alles,stimme austrahlung usw.

helga horvath 05. Mai. - 10:06 Uhr

sie ist ganz einfaach der neue stern beim schlager

Anna Feßner 05. Mai. - 10:04 Uhr

Ich habe von Anfang an für Beatrice angerufen,sie wird gewinnen,viel Glück,ich drücke ihr ganz fest die Daumen

Tiziana 05. Mai. - 10:02 Uhr

Sie hat eine super stimme
und ich mag schlager es ist immer schön wenn
sie was von Helene Fischer singt

edith hofer 05. Mai. - 10:00 Uhr

Beatrice ist einfach die beste!

Mary 05. Mai. - 09:57 Uhr

sie hat es verdient das sie im Finale steht,denn sie hat eine saubere und klare Stimme für den Schlager

Petra Findling 05. Mai. - 09:55 Uhr

Bei Ihr sieht man die reine Freude wenn Sie auf der Bühne steht. Ausserdem soll dem Deutschen Schlager endlich mal eine Chance gegeben werden.

Markus Wagner 05. Mai. - 09:52 Uhr

weil Beatrice einfach die beste Schlager Sängerin ist die DSDS je gehabt hat

10. Dez. - 13:45 Uhr

Nur eingeloggt möglich.