Von Stephanie Neuberger 0
Die Wünsche der "DSDS" Stars

"DSDS": Davon träumen die Top 4

Bei "Deutschland sucht den Superstar" kämpfen die letzten vier Kandidaten, um das Weiterkommen und den Gewinn. Doch neben "DSDS" haben alle auch noch andere Träume, die sie sich gerne erfüllen würden. Dabei spielen musikalische Erfolge und Autos eine große Rolle.


Der Traum "Deutschland sucht der Superstar" zu gewinnen, ist zum Greifen nah. Die Kandidaten kämpfen jede Woche darum, in die nächste Mottoshow einzuziehen und dem Traum ein Stückchen näher zu kommen. Die Top 4 steht mittlerweile fest und das Finale ist nicht mehr weit entfernt.

Aber neben dem Wunsch "DSDS" zu gewinnen, haben die Top 4 Kandidaten auch noch andere Träume, die sie RTL verraten haben und die sich hoffentlich eines Tages erfüllen. Dabei sind die Erwartungen an die Zukunft ganz unterschiedlich.

Beatrice Egli wünscht sich natürlich, mit der Musik langfristig erfolgreich zu sein. Dennoch vergisst sie dabei das Wohl von denjenigen, denen es nicht so gut geht keineswegs. Sie würde gerne Menschen in Afrika helfen, "die auf der Schattenseite des Lebens stehen", sagte sie im Gespräch mit RTL.

Anders "DSDS" Kandidatin Susan Albers. Sie träumt davon einmal im Leben Bruce Willis zu treffen und davon einen Urlaub in Texas zu verbringen. Wenn sie einen Song für einen Disney-Film singen dürfte, würde ihr größter musikalischer Wunsch in Erfüllung gehen.

Der Hahn im Korb bei den Top 4 "DSDS" Kandidaten Ricardo Bielecki wünscht sich abgesehen davon "Superstar" zu werden, einmal mit einem Porsche zu fahren.

Eine Ähnliche Leidenschaft für Autos bringt Lisa Wohlgemuth mit. Auch sie träumt von einem bestimmten Auto. Bei ihr soll es ein H1 Hummer sein.

Ob die Wünsche der "Deutschland sucht den Superstar" Kandidaten in Erfüllung gehen, wird die Zukunft zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: