Von Lisa Winder 11
Die Songs des Finales

DSDS: Das sind die Songs des großen Finales

Nun sind endlich die Songs des DSDS-Finales raus. Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli kämpfen am Samstag um den Sieg. Hier erfahrt ihr, was die beiden singen werden.


Kommenden Samstag den 11. Mai 2013 wird das große Finale von "Deuschland sucht den Superstar" stattfinden.

Die beiden Finalistinnen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli sind schon sehr nervös und freuen sich aber natürlich auch auf ihren großen Tag. Es wird ein Schlager gegen Pop Duell.

Soeben wurde bekannt gegeben was die beiden Mädels im Finale singen werden. Lisa und Beatrice singen jeweils drei Songs:

Beatrice Egli:

"Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros (Staffelhighlight)

"Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer (Lieblingssong)

"Mein Herz" (Siegertitel)

Lisa Wohlgemuth:

"Elektrisches Gefühl" von Juli (Staffelhighlight)

"Someone Like You" von Adele (Lieblingssong)

"Heartbreaker" (Siegertitel)

Im großen Finale sind auch die ausgeschiedenen Top 10-Kandidaten mit dabei. Die werden zusammen mit Olivia Jones die Show verfolgen und ihrer Favoritin die Daumen drücken. Dann werden alle 10 nochmals einen Gruppensong performen.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Kim-Kristin Kröger 11. Mai. - 19:33 Uhr

Ich finde das Beatrice viel viel besser als lisa ist und sich deshalb auch den Siegertitel verdient hat. Lisa ist echt einfach nur neidisch das Beatrice ihre Idole Andrea Berg und helne Fischer treffen durfte. Ausserdem werden für lisa heute auch viele aus Mitleid anrufen, weil sie ja "soo schlimm krank" ist/war. (Ich glaube die hat auch was im Kopf :)) Lisa kann es sich halt nicth eingesthen, das sie längst nicht so gu twie z.B: Beatrice und Susan ist. Ich meine Bea und Susan waren sicher weiter Lisa war "nur" eine Wackelkandidatin. Ich finde es halt unterste Schublade was lisa da über Bea behauptet. Abe reldier kennen ihre musikalischen Vorbilder sie wohl noch nicht. Ich glaube ausserdem auch dass, lisa selbst wenn sie gewinen sollte KEINE große Zukunft haben wird. Bei Bea sehe ich es ganz anders diese wird selbst wenn sie "nur" zweite wird noch eine große Schlagerkaierre vor sich haben.

BEA DU BIST DIE BESTE!!!!

Kim 12 Jahre

Angelika Scheper 10. Mai. - 12:52 Uhr

lisa soll gewinnen ,sie hat sich schließlich bis ins finale gekämpft.Sie hat es verdient.
beatrice hingegen nicht sie macht es sich nur zu nutzen ,hat sie doch 2011 ein album herausgebracht mit dem titel feuer und flamme, scheint wohl nicht der renner gewesen zu sein.

Gaafke Manuela 09. Mai. - 11:52 Uhr

wir hoffen das Beatrice gewinnt sie ist nun mal die bessere und Schlager ist nun mal toll

Gree 09. Mai. - 10:31 Uhr

Es wäre sehr schön wenn beatrice gewinnt i,ich würde mich sehr freuen da ich auch auf Andre Berg stehe!

Rübener Hannelore 08. Mai. - 17:52 Uhr

Beatrice soll gewinnen das wünsche und gönne ich ihr,Sie hat eine super Austrahlung und ganz lieb und eine super Stimme .Also am Samstag Daumen drücken und Toi Toi Toi Beatrice!!!!!!!

Beatrice 08. Mai. - 12:54 Uhr

ich wünsche das Beatrice dewiint ,da sie einfach besser singen kann,als die lisa wenn man die folgen von dsds verfolgt hat ,hat man wohl raus gehört das die stimme von Beatrice 1000 mal besser klingt als von lisa

nadja 08. Mai. - 12:28 Uhr

Ich hoffe das die Lisa gewinnt weil sie doch eine wackelkanidat war und hat es bis ins Finale geschafft. Sie ist auch wie Sie ist und verstellt sich nicht wie vielleicht andere.
Ich drücke für dich die daumen das du es schaffst.
Liebe Grüße Nadja
bussi

Bella 08. Mai. - 11:39 Uhr

Beatrice wird gewinnen! Sie hat es verdient die Lisa ist einfach nur kindisch und naiv. Beatrice steht mit beiden Beinen im leben und weiß was sie will und die Lisa kann man einfach nur abhacken!

Beatrice Heuer 08. Mai. - 11:22 Uhr

ICH HOFFE AUCH DIE LISA GEWINNT DIE BEATRICE MACHT EIN AUF PROFI KANN NUR DIE LIEDER NACH SINGEN MIR GEFÄLLT DAS NICHT ICH WÜNSCHE MIR DAS DIE KLEINE LISA GEWINNT SIE HAT ES VERDIENT VIEL GLÜCK LISA

silly 08. Mai. - 10:44 Uhr

war mir sowas von klar das wieder ein lied von helene fischer kommt (obwohl das lied " von ihr " sehr schön ist) und ein lied was andrea berg ja auch schon gesungen hat, ich liebe das leben. beatrice kann wohl nix anderes..... furchtbar ich hoffe sie verliert.... ich druck die daumen ganz fest für lisa....

katharina 08. Mai. - 10:32 Uhr

Beatrice ist und bleibt die Beste !!!!!
Sie muss GEWINNEN ich vote nur für dich Beatrice

07. Dez. - 23:24 Uhr

Nur eingeloggt möglich.