Von Mark Read 0

DSDS: Das sind die Final-Songs von Sarah und Pietro


Nur noch wenige Tage bis zum großen Finale der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Mittlerweile ist auch raus, welche Lieder die beiden Finalisten Sarah Engels und Pietro Lombardi zum Besten geben werden.

Schon vorher war klar, dass beide den von Dieter Bohlen geschriebenen Siegersong "Call My Name" performen werden. Beide haben auch schon im Studio eine Version des Liedes aufgenommen. Die Fassung des Siegers wird anschließend als Single veröffentlicht.

Doch sonst? Sarah Engels entschied sich für zwei tolle Lieder von kraftvollen Frauen: "Run" von Leona Lewis und "How Will I Know" von Whitney Houston. Keine schlechte Wahl!

Pietro Lombardi hingegen wird mit "Dance With My Father" von Luther Vandross und seinem persönlichen Lieblingssong "Que Sera" von Salvatore Adamo ins Rennen gehen. Als besonders Leckerli wollen die beiden Finalisten, die ja bekanntermaßen ein Paar sind, ein Duett singen: "We've Got Tonight", im Original von Ronan Keating und Jeanette Biedermann!

Da ist also für jeden Musikgeschmack etwas dabei: Von gefühlvollen Balladen bis hin zu tanzbaren Uptempo-Nummern. Ein Grund mehr, sich auf das Finale zu freuen.

[polldaddy poll=4997142]


Teilen:
Geh auf die Seite von: