Von Mark Read 15
Enttäuschung

DSDS: Das sagt Hamed Anousheh zu seinem überraschenden Aus!

In der gestrigen vierten Mottoshow der aktuellen DSDS-Staffel musste Hamed Anousheh die Koffer packen. Viele meinen, zu unrecht. Nach Vanessa Krasniqi musste, so der Tenor, wieder ein Kandidat mit starker Stimme gehen, während andere unverdient weitergekommen sind.


Und schon wieder ist es passiert. Nachdem in der Vorwoche das Aus von Vanessa Krasniqi für einen Sturm der Entrüstung gesorgt hatte, erwischte es gestern mit Hamed Anousheh wieder einen Kandidaten, der laut Meinung vieler DSDS-Zuschauer keinesfalls der schlechteste Sänger an diesem Abend war. Der sympathische Sänger hatte im Lauf der aktuellen Staffel immer wieder seine starke Stimme unter Beweis gestellt. Doch genau das, so behaupten viele Zuschauer, zählt in der laufenden Staffel nicht.

Auch Hamed Anousheh selbst hat sich mittlerweile auf Facebook zu seinem Aus geäußert und schlägt in eine ähnliche Kerbe. Auf seiner offiziellen Seite schrieb er einen längeren Text, aus dem jede Menge Enttäuschung herauszuhören ist:

"Meine Lieben Fans ツ leider habe ich es nicht in die nächste Runde geschafft aber ich fühle mich gut denn ich weiß ich habe eine menge Menschen die hinter mir stehen. Man muss leider sagen das es bei DSDS kaum noch um Gesang geht, wie man es schon letzte Woche bei Vanessa gesehen hat, sondern mehr um Comedy. Seit Anfang an habe ich mir geschworen mich nicht zu verstellen. Leider habe ich einen Fehler gemacht und mich nicht dagegen genug gewehrt diese Songs zu singen die mir die Musikabteilung von DSDS zugeteilt hat. Ab sofort werde ich mich nur noch auf mein Instinkt verlassen und ich denke allein diese Erkenntnis war die Erfahrung wert. Ich werde weiter machen und verspreche euch dass ich so schnell wie möglich ein Album auf den Markt bringen werde."

Am Schluss bedankte sich Hamed noch bei seinen treuen Fans. Von denen gibt es mittlerweile viele, und deswegen darf man davon ausgehen, dass man von Hamed Anousheh auch in Zukunft noch etwas hören wird - ob mit oder ohne DSDS.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Lasse 06. Mai. - 21:45 Uhr

Hahmed bitte gib ein Konzert in Hamburg bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle hier lieben dich

Lasse 06. Mai. - 21:43 Uhr

Kristof hätte erst gar nicht in den recall kommen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vivi 29. Mär. - 23:01 Uhr

erst vanessa dan hamed das geht doch nicht die besten fleigen raus verstehe ich nicht joey muss doch raus .

Ankyra71 28. Mär. - 06:55 Uhr

Hallo! Hamed ist ein obergenialer Sànger, genauso wie Vanessa eine super tolle Sàngerin ist. Ich glaube, dass Dsds für sie in der Hinsicht gut war, um Bekannt zu werden. Aber eigentlich sind sie besser dran, NICHT bei DSDS zu gewinnen, denn so können sie machen und singen was sie möchten und sind nicht gezwungen mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten... Sie haben jetzt fans die sie unterstützen und das ist doch super! Hoffe wirklich, dass Beide musikalisch weitermachen und man bald und noch ganz viel von ihnen hört! <3

otto von bismarck 26. Mär. - 23:22 Uhr

ich fand es depriemirend das hamed draußen ist und
dieser vogel kristof weiiter ist
zuerst 4mal flop der woche und dan als
1weiter ich kann mich selber verarschen
wir stehen alle hinter dir hamed wir semmos
diese rtl dings bums oder songst irgend wer könnt euch selber verarschen verstanden entwida kommt hamed rein oder wir gucken diese scheiße nicht mehr

tHe BiG fAmiLy 26. Mär. - 23:16 Uhr

ich will ein kind von diir ( hamed )

Elvira 26. Mär. - 12:41 Uhr

Ich finde auch das Hamed zu unrecht gehen musste,er war auf jedemfall besser als Joey. Aber die Jury ist am Rauswurf von Hamed und Vanessa nicht schuld,denn das Publikum stimmt ab und die sollten mal richtig hinhören wer am besten singen kann und nicht nach dem Aussehen der Kandidaten gehen. Ein Wort zu der Jury: Man sollte nicht immer auf Dieter Bohlen rumhacken, denn dieser Mann hat schon Ahnung von Musik! Schöne Grüße von Elvira

Aylin 26. Mär. - 10:26 Uhr

Hamed bitteeeeeee komm nach hannover und gib ein konzert bitte ich gebe dir meine tel nummer bitte hamed i ♥ youuuuuuuuuuuuuuuuu

Aylin 26. Mär. - 10:24 Uhr

Hay also ixh bin auch Iranarin und ich liebe Hamed über allles es ist mir egal ob er raus aus dsds ist er ist und bleibt einfach ein STAR FÜR MICH Lieber hamed mach dir nix draus die Jurry hat garkeine ahrnung seit wann HAT KRISTOFF MEHR FANS ALS HAMED GEHT GARNICHT IN FACEBOOK HABEN ALLE BEI HAMED LIKE GEMACHT ER HAT DIE MEHRERE STIMMEN KRISTOF IST DER LETZTE HAMED DUSET DARAM UN JURRYHA ASAN NEMIDUNAN DIE KÖNNEN GAR KEIE JURRY SEIN DIE SIND NUR AUF HAMEDS GESAG EIFERSÜCHTIG ALSO HAMED I LOVE YOU DUSET DARAM AZIZAMMMMMMMMM♥♥♥

chrissy 26. Mär. - 00:37 Uhr

Leider wird nicht mehr Leistung verlangt. Wen interessiert, was Joey für eine Vergangenheit hatte? Mich nicht und ich hatte noch eine viel schlimmere. Gehe damit nicht hausieren. Ich hoffe Vanessa und Hamed gehen ihren Weg. Ich wünsche ihnen ganz viel Glück. <3

sieglinde thrift 25. Mär. - 21:50 Uhr

hey,hamed,..ich schaue immer DSDS...und ich finde es ist eine schweinerei was da abgeht,du hast es genauso wenig verdient wie vanessa,ich frage mich was die zuschauer denken,...und eines muss ich hier auch mal ablassen,ich habe Nichts gegen schwule,im gegenteil ,das sind ganz liebe menschen,aber was der christian da abzieht ist mal unterste schublade,....ich hoffe nur das der geht,und nimmer wieder erscheint,....drücke dir ganz feste die daumen,für deine weitere zukunft.alles liebe s.thrift.

Mariana Ziegler 25. Mär. - 21:26 Uhr

Vanessa,Hamed,wirkich SCHADE!!! Zwei großartige Sänger müssten zu früh aus DSDS.Ich hoffe,das Sie weiter Ihren Weg finden und zwar ganz nach oben.Viel Erfolg und schöne Grüße
Mariana

jasmin 25. Mär. - 21:08 Uhr

Hey ich find es krass aber du bist ja wieder da und ich bin vro das du wieder da bei bisst ich lieb dich sehr ich bin ein rissen Fan von dir biite melde dich bei mir

naser peci 25. Mär. - 20:31 Uhr

dsds dises jare eine katastrofe ich nich schaun meher ni mals

jannet 25. Mär. - 20:21 Uhr

er und vanessa sollten eigentlich nicht rausfliegen die leitung 05 ist deffeckt und darum sind die beide rausgeflogen

09. Dez. - 01:20 Uhr

Nur eingeloggt möglich.