Von Mark Read 0
Wer ist Favorit bei DSDS?

DSDS: Das ist der Top-Favorit der Promipool-Leser

Vor dem heutigen DSDS-Halbfinale wollten wir von euch wissen, wer von den verbliebenen drei Kandidaten der Topfavorit auf den Sieg ist: Beatrice Egli, Ricardo Bielecki oder Lisa Wohlgemuth. Hier kommt das Ergebnis.


Nur noch drei Kandidaten sind im Rennen um den Titel des "Superstars" in der aktuellen DSDS-Staffel. Mit Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth sind noch zwei Frauen dabei, zudem noch Ricardo Bielecki.

Schafft es erstmals seit Elli Erl 2004 wieder eine Frau zum Superstar? Oder macht doch der smarte Ricardo das Rennen?

Das wollten wir von euch wissen und haben euch gefragt, wer eurer Meinung nach den Titel holt. Und das Ergebnis ist eindeutig: Beatrice Egli hat satte 54 Prozent der Stimmen bekommen. Ihr traut der süßen Schweizerin mit der Vorliebe für Deutschen Schlager offenbar am ehesten zu, den Sieg zu holen.

Platz zwei belegt Ricardo Bielecki mit 33 Prozent der Stimmen, während Lisa Wohlgemuth nur auf 13 Prozent kommt.

Wir bedanken uns bei fast 2000 Teilnehmern für ein repräsentatives Ergebnis und sind gespannt, ob sich im heutigen Halbfinale das von euch vorhergesagte Ergebnis herauskristallisiert. Dann würden heute Beatrice und Ricardo ins Finale einziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: