Von Andrea Hornsteiner 10
Ricardo kennt seine Tochter nicht

DSDS: Darum hat Ricardo Bielecki keinen Kontakt zu seiner Tochter

Die meisten DSDS-Fans kennen Ricardo Bielecki wohl als sympathischen jungen Mann. Doch der Sänger hat schon einiges hinter sich. Nun erklärte er, dass er Vater eines kleines Mädchens sei, das er jedoch nicht kenne...


Er ist jung, attraktiv und gilt als Stimmwunder. Doch seine Vergangenheit sieht man dem 20-Jährigen nicht an. Ricardo Bielecki hat eine nicht ganz einfache Beziehung hinter sich. Und aus der ist etwas ganz besonderes herausgegangen...

Der Sänger sprach nun erstmals über sein turbulentes Privatleben. Für "Deutschland sucht den Superstar" ließ er sich eigens aus der Schule werfen. Und auch liebestechnisch soll er ein ganz wilder sein. So behauptete Ricardo Bielecki, er habe bereits 50 Frauen gezeigt, was die Kunst der Liebe ist. Angeblich soll sich auch seine Mitstreiterin Beatrice Egli darunter befunden haben...

Doch das Leben des 20-Jährigen ist nicht nur scheinbar wild, sondern auch nicht immer ganz leicht gewesen. Denn wie nun bekannt wurde, ist der Sänger tatsächlich bereits Vater!

Ricardo Bielecki ist Vater eines Mädchens. Die Kleine soll mittlerweile ein Jahr alt sein und Emima heißen. Der DSDS-Kandidat durfte seine Tochter nach eigener Aussage bislang nur einmal sehen. Die Mutter der kleinen Emima möchte ihn nicht in ihrem Leben haben. Dies berichtete aktuell die "Bild".

Jetzt erklärte Ricardo Bielecki, dass er alleine für Emima die Staffel gewinnen möchte. Falls er gewinnen sollte, möchte er sich einen Anwalt nehmen und um Emima kämpfen.

[poll id=217]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
nancy 03. Mai. - 16:25 Uhr

lächerlich,was er macht.er sieht seine felle schwimmen,und probiert nun mit mitleid der zuschauer zu gewinnen.hoffentlich fliegt er am samstag

Steffen Ebel 29. Apr. - 17:46 Uhr

Was geht in Ricardo vor?bekommt er jetzt Höhenflüge?falls er gewinnt will er ums sein Kind kämpfen?Geht's noch?WIE kann man ein Sieg über sein eigenes Kind stellen.Wenn er sich mal nicht dadurch nicht ins aus geschossen hat.Sowas geht nicht

heike 28. Apr. - 20:09 Uhr

Andy ! du hast mir die worte wirklich aus dem mund genommen . jetzt wo es eng wurde für den schauspieler , zaubert er die nächste story aus dem ärmel .

Andy 28. Apr. - 16:58 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn Ricardo der nächste ist der fliegt. Ja, er kann singen. Ja, er konnte nichts dafür dass er von anderen namhaften Künstlern sooo weit in den Himmel gelobt wurde das es stinkt. Trotzdem macht ihn das für mich unsympathisch. Und jetzt drückt er noch auf die Tränendrüse wegen dem Kind (oder versucht es zumindest) Oh der arme, arme Kerl.... RICARDO, GEH NACH HAUSE ZU DEINEM KIND DU WEICHSPÜLER

elvira koeppen 28. Apr. - 15:06 Uhr

So ein Blödsinn. Seit wann ist es so einfach einem Vater das Umgangsrecht zu entziehen. Es sei denn er hat richtig viel Mist gebaut. Für alle anderen Fälle gibt es das Jugendamt und Prozesskostenhilfe für Familiengerichts Verhandlungen.

Elke Pochadt 28. Apr. - 14:55 Uhr

Ricardo soll gewinnen. Wir haben schon genug Schlagertussen.

kalei 28. Apr. - 14:54 Uhr

Das Mädel ist echt, gut und hat wirklich Talent..... ein Hoch auf den Schlager

kalei 28. Apr. - 14:51 Uhr

So ein Geschlafen war völlig unnõtig...... er gefällt mir nur wenn er singt. Das kann er wirklich!

renate weick 28. Apr. - 12:49 Uhr

eine ganz süße mit großem talent

renate weick 28. Apr. - 12:48 Uhr

eine ganhz süße mit großem talent

11. Dez. - 09:19 Uhr

Nur eingeloggt möglich.