Von Andrea Hornsteiner 10
Ricardo kennt seine Tochter nicht

DSDS: Darum hat Ricardo Bielecki keinen Kontakt zu seiner Tochter

Die meisten DSDS-Fans kennen Ricardo Bielecki wohl als sympathischen jungen Mann. Doch der Sänger hat schon einiges hinter sich. Nun erklärte er, dass er Vater eines kleines Mädchens sei, das er jedoch nicht kenne...


Er ist jung, attraktiv und gilt als Stimmwunder. Doch seine Vergangenheit sieht man dem 20-Jährigen nicht an. Ricardo Bielecki hat eine nicht ganz einfache Beziehung hinter sich. Und aus der ist etwas ganz besonderes herausgegangen...

Der Sänger sprach nun erstmals über sein turbulentes Privatleben. Für "Deutschland sucht den Superstar" ließ er sich eigens aus der Schule werfen. Und auch liebestechnisch soll er ein ganz wilder sein. So behauptete Ricardo Bielecki, er habe bereits 50 Frauen gezeigt, was die Kunst der Liebe ist. Angeblich soll sich auch seine Mitstreiterin Beatrice Egli darunter befunden haben...

Doch das Leben des 20-Jährigen ist nicht nur scheinbar wild, sondern auch nicht immer ganz leicht gewesen. Denn wie nun bekannt wurde, ist der Sänger tatsächlich bereits Vater!

Ricardo Bielecki ist Vater eines Mädchens. Die Kleine soll mittlerweile ein Jahr alt sein und Emima heißen. Der DSDS-Kandidat durfte seine Tochter nach eigener Aussage bislang nur einmal sehen. Die Mutter der kleinen Emima möchte ihn nicht in ihrem Leben haben. Dies berichtete aktuell die "Bild".

Jetzt erklärte Ricardo Bielecki, dass er alleine für Emima die Staffel gewinnen möchte. Falls er gewinnen sollte, möchte er sich einen Anwalt nehmen und um Emima kämpfen.

[poll id=217]


Teilen:
Geh auf die Seite von: