Von Milena Schäpers 8
Facebook-Fanverlust!

DSDS: Daniele Negroni ist stinksauer über die RTL-Panne

Morgen ist das DSDS 2012- Finale und jetzt der größte Schock für den Finalisten Daniele Negroni: Wegen der RTL-Panne verlor er nach Angaben der BILD-Zeitung schon 20.000 Fans bei Facebook. Er ist verzweifelt!


RTL hatte eine technische Panne und stellte kurzzeitig eine Seite online, auf der Daniele Negroni als Sieger von DSDS 2012 fest stand. Die wurde schnellstmöglich aufgeklärt, es war nur Vorbereitung auf die Show. Daniele Negroni trug dabei keinerlei Schuld.

Doch der muss jetzt dafür am meisten büßen. Viele Fans denken jetzt, DSDS 2012 wäre ein abgekartetes Spiel und Daniele Negroni stecke mit dem Sender unter einer Decke. Doch dem ist gar nicht so! RTL veröffentlichte ja sofort eine entsprechende Richtigstellung und entschuldigte sich für die technische Panne.

Und trotzdem: Laut Bild.de verabschiedeten sich bei Facebook bereits 20.000 Fans von dem Kandidaten. Daniele Negroni ist verständlicher Weise zutiefst traurig darüber.

„Alle meine Fans schreiben: Boah, du weißt ja schon, dass du gewinnst, da brauchen wir nicht mehr für dich anzurufen“, klagte Negroni laut bild.de in der RTL-Sendung "Punkt 12" am gestrigen Donnerstag, während ihm die Tränen über die Wangen kullerten.

Die eigenen Fans zerstören durch Misstrauen den Traum ihres Idols. Man kann nur hoffen, dass sie sich wieder besinnen und morgen trotzdem für ihn anrufen. Luca Hänni dürfte sich jedenfalls schon jetzt ins Fäustchen lachen, schließlich spielt ihm die ganze Aufregung sehr in die Karten.

[poll id=75]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Ich 01. Jun. - 20:07 Uhr

I love Daniele!!! Er ist der beste und er hätte gewinnen sollen nicht so ein wie alle meinen der perfekte Luca. Der Mädchenschwarm aber auch wenn er gut aussieht hat er nicht diese mega geile Stimme wie Daniele. die ist nämlich einzigartig, seine raue Stimme echt voll cool! An alle Daniele Negroni Fans kauft sein Album das ist der Hammer!

Michelle Schuster 29. Apr. - 18:25 Uhr

Boah seid ihr Dumme Fans.Daniele tut mir echt leid wenn er so scheiße Fans wie Euch hat.RTL hatte doch nur angst dass aus Daniele mehr wird als Sie wollen die ganze sache war bloße Absicht von RTl.Daniele ich werde IMMER auf deiner seite sein egal was Passiert

Johanna 29. Apr. - 16:26 Uhr

RTL sollte dem Daniele eine Entschädigung zahlen, den man kann jetzt nicht sicher sagen was währe wenn....

Jacqui 27. Apr. - 21:33 Uhr

Ich finde es eine sauerei,was hier passiert ist. Es ist aber jedes Jahr, das irgendwelche Sachen passieren. Daniele soll den Kopf aber nicht hängen lassen und so gut , wie er bis jetzt gekämpft hat, einfach weiter zu kämpfen. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen. Viel Glück für morgen. LG Jacqui

Laura 27. Apr. - 19:23 Uhr

Ich denke eher es ist genau andersherum ! RTL hat das extra gemacht damit Daniele verliert! Er passt für die einfach nicht darein die brauchen immer so einen schnulzen König (Luca Hänni) bei dem sie sich sicher sein können .. das gleiche wie bei Menowin er hätte eigentlich gewonnen aber weil er ne kriminelle vergangenheit hat haben sie Mherzad genommen ! RTL ist einfach ne Totale LÜGE und Dieter bohlen der würde sich freuen wenn er Luca Hänni so ein schulzen lied reindrücken kann der das gut singen kann! Daniele würde eigentlich gewinnen RTL sabotiert das einfach nur weil er "kriminell" und nicht auf seine gesundheit achtet und ja die sehen da nur das bringt dann kein geld ein wenn er krank ist usw RTL ist einfach hässlich und Betrug !!!! iwann merken die anderen das auch!

Lisa 27. Apr. - 19:15 Uhr

Ich würde es eigentlich eher andersherum sehen! RTL hat das extra gemacht damit Daniele verliert weil die immer einen schnulzen könig haben wollen (Luca Hänni) finde nicht das Luca viel Charakter hat er ist eben so ein Bohlen Kandidat! Der kann gt diese hässlichen Lieder singen! genauso war das auch mit Menowin eig hätte er gewonnen aber RTL hat Mherzad genommen weil die sich bei ihm sicher sein konnten das er kein scheiß baut das selbe jtzt mit Daniele die denken er achtet nich auf seine gesundheit und ist kein gutes Vorbild und das bringt ken geld ein usw... RTL ist einfach Hässlich die ganze show ist betrug !

Jasmin Demmnick 27. Apr. - 17:40 Uhr

Ich finde es such ne verech heit. Und ich finde es echt schade aber er werd trotzdem super. Star. Und kein andrer

Saskia Kraus 27. Apr. - 15:51 Uhr

Es ist wirklich sehr Traurig was Passiert ist Daniele kann Über haubt nicht´s Dafür und doch lässt ihr ihn im stich so welche fans brauch er nicht wie heißt es soo Schön =) 1 bester freund stat 100 Falsche Es ist einfach nur TRAURIG ,.. Alle beide können sehr gut singen aber einer kann nur weiter kommen !! allso Daniele Glaub an Dich Und die AN dich denken die werden dich schon anrufen ,,!! Mfg Saskia Aus bergen / Rügen

09. Dez. - 20:20 Uhr

Nur eingeloggt möglich.