Von Lena Gulder 0
Spannende Begegnung

DSDS: Daniel Ceylan trifft die Geissens

Heute Abend wird es für die Kandidaten von DSDS wieder Ernst. In der Liveshow müssen sie ihr Talent erneut unter Beweis stellen. Daniel Ceylan hat sich bei den Geissens bestimmt ein paar Tipps geholt. Letzte Woche durfte er die Selfmade-Millionäre nämlich treffen.

Die Nerven der DSDS-Kandidaten sind heute bestimmt ganz schön angespannt. Um 20.15 Uhr geht es in die Liveshow und ein Teilnehmer muss am Ende des Abends gehen. Daniel Ceylan hat aber keinen Grund zum Zittern.

Daniel Ceylan datet die Geissens

Die Jury ist begeistert von seiner Stimme und Ausstrahlung. Außerdem konnte er sich bei zwei sehr erfolgreichen TV-Stars in der letzten Woche ein paar Tipps abholen. Der 28–Jährige durfte die Geissens treffen, was er sofort auf Facebook kommentierte: „Date mit den Geissens.“ Carmen Geiss (48) zittert gerade selbst jede Woche ums Weiterkommen bei „Let’s Dance“ und holte sich vielleicht selbst ein paar Tipps gegen die Nervosität.

Daniel Ceylan hat sich gerade verlobt

Sollte es für Daniel Ceylan heute Abend trotz allem nicht reichen, fängt ihn seine Verlobte bestimmt auf. Der DSDS-Kandidat machte ihr gerade erst einen romantischen Heiratsantrag und sie sagte Ja. Liebe beflügelt manchmal mehr als jeder Profitipp!


Teilen:
Geh auf die Seite von: