Von Lena Gertzen 0
Überflieger der Woche

DSDS: Daniel Ceylan ist verlobt

Für Daniel Ceylan (28) läuft es momentan in allen Lebensbereichen sehr gut. Bei DSDS wird er sowohl von der Jury als auch vom Publikum nur so mit Lob und Beifall überschüttet, außerdem hat der sympathische Rotschopf stolze 24 Kilo abgenommen und sieht fantastisch aus. Was Daniel momentan aber am meisten zum Strahlen bringt, ist ein ganz anderer Grund.

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan auf der DSDS-Bühne

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

DSDS-Kandidat Daniel Ceylan ist nicht mehr wiederzuerkennen: In den letzten Monaten hat das Nachwuchsgesangstalent über 24 Kilo Körpergewicht, durch viel Sport und gesunde Ernährung, verloren. Und auch bei der DSDS Live-Show am vergangenen Samstag überzeugte Daniel mit seiner Stimme - das Publikum war von seinem Auftritt begeistert!

Daniel glücklich wie nie

Größter Grund zum Strahlen? Daniels Freundin hat auf die wichtigste Frage der Welt mit "Ja" geantwortet. Den Heiratsantrag bereitete Daniel sorgfältig vor und versteckte den Ring in einem selbst gebackenen Kuchen. Von dem Kuchen hat Daniel allerdings nicht probiert, schließlich feiert er ja gerade seinen Diät-Erfolg.

Ring im Kuchen versteckt

Wann die Hochzeit stattfinden wird ist momentan noch nicht bekannt, zuerst stehen für Daniel erstmal die Liveshows bei DSDS an. Wir wünschen dem frisch verlobten Paar alles Gute für die Zukunft!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: