Von Martin Müller-Lütgenau 0
Gewichtsverlust deluxe

DSDS: Daniel Ceylan hat 24 Kilo abgenommen

Daniel Ceylan war eine der positiven Überraschungen der ersten DSDS-Liveshow - und das nicht nur wegen seiner Stimme. Der Sänger hat seit dem Recall unglaublich abgenommen und verrät jetzt sein Geheimnis.

Daniel Ceylan

Daniel Ceylan in der ersten DSDS-Liveshow

(© Getty Images)

Nicht nur mit seiner Stimme wusste Daniel Ceylan am vergangenen Samstag dsds-fuer-diese-kandidaten-ist-der-traum-vom-superstar-aus-102624/" target="_self">in der ersten DSDS-Liveshow zu überzeugen. Auch optimisch hat sich der 27-Jährige im Vergleich zum Recall krass verändert - denn Daniel hat unglaubliche 24 Kilo abgenommen.

Eiserne Disziplin und gesunde Ernährung

"Ich habe mich in viel Monaten von 120 auf 96 Kilo runtergehungert", erklärt Daniel gegenüber der Bild und verrät sein Geheimnis: "Fettarmes Essen und viel Sport. Ich hab gekämpft. Ich fühl' mich jetzt voll sexy."

Lob von Dieter Bohlen und Kay One

Auch die Jury zeigte sich angetan von Daniels Leistungen. "Das nenne ich Hardcore-Disziplin" so Kay One. "Ich wusste gar nicht, dass schon Ostern ist, so wie du leichtfüßig da auf der Bühne rumhoppelst. Du hast dich mega weiter entwickelt", lobte Dieter Bohlen. Dem können wir uns nur anschließen.

Alle Infos zu DSDS im großen Special auf RTL.de.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: