Von Mark Read 0

DSDS: Da waren es nur noch 15. Diese Kandidaten sind in der ersten Live-Show


Es war heiß, es war windig und es war der letzte Auftritt vor der ersten großen Live-Show am Samstag am Strand der Malediven. 28 Kandidaten kämpften erbittert um die 15 Plätze für die Live-Show. Zum letzten mal hatte die Jury die schwierige Aufgabe zu entscheiden, wer genug Talent, Ausstrahlung und Willen hat, um weiterzukommen. Wieder einmal kamen einige ihrem großen Traum ein Stück näher, und andere wurden bitter enttäuscht.

„DSDS ist kein Linienbus, DSDS nimmt nicht jeden mit.“, sagte Dieter Bohlen knallhart in der ersten Sendung auf den Malediven. Und gestern wurde der Linienzug verdammt eng. Frisch geknüpfte Freundschaften wurden auf einen Schlag zerrissen, große Träume zerplatzten. Aber das ist eben die bittere Wahrheit von DSDS. Nur wer das Zeug zum Star hat, hat eine Chance. „Hühnerkacke“, wie Dieter es gerne nennt, kann man nicht gebrauchen. Musik ist ein knallhartes Business. Das mussten 13 Kandidaten gestern eiskalt feststellen.

Doch für die restlichen 15 geht es jetzt erst richtig los. Live-Shows, Mottoshows und jede Menge Kameras und Interviews wird die restlichen Kandidaten in den nächsten Wochen an ihre Grenzen bringen. Nur wer durchhält und Leistung zeigt kommt durch. Und diese 15 Kandidaten werden wir am Samstag in der 1. Großen Live-Show um 20:15 Uhr auf RTL sehen:

[polldaddy poll=4568474]


Teilen:
Geh auf die Seite von: