Von Steffen Trunk 0
Was geht mit ihm und Elif Batmann?

DSDS-Christopher Schnell: Ist er noch immer Single?

Im Promipool-Interview stellt sich DSDS-Star Christopher Schnell unseren Fragen. Wie geht es ihm heute und welche Projekte stehen neben der Musik noch an? Doch was wohl viele ebenso interessiert: Ist der sympathische Sänger tatsächlich Single?

Christopher Schnell macht ein Geheimnis um sein Liebes-Leben

Christopher Schnell macht ein Geheimnis um sein Liebes-Leben

(© Lumma Foto / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er war schon zwei Mal bei DSDS und konnte in diesem Jahr sogar den Einzug in die Top 10 feiern. Am Ende hat es leider nicht ganz für den Sieg gereicht, aber Christopher Schnell ist dennoch glücklich. Kein Wunder, der 25-Jährige setzt neben der Musik auch aufs Modeln und ist damit erfolgreich.

Neue Projekte bei Christopher

Seine Single soll schon bald herauskommen, denn auch das dazugehörige Video wurde schon abgedreht, wie er uns verrät. Auch wenn er öfters auf Mallorca ist, eine Karriere als Ballermann-Sänger schließt der süße Hamburger strikt aus.

Wann findet Christopher seine große Liebe?

Und auch über sein Liebesleben wird munter diskutiert. Gerüchte gibt es ja schon länger und diese sind zum Teil auch sehr wild. Im Promipool-Interview beteuert Christopher aber, dass er Single ist. Schade eigentlich!

Und auch eine Beziehung zu Elif Batman dementiert der Hamburger: „Elif und ich sind immer noch in Kontakt. Schreiben häufig miteinander, aber nach wie vor nur freundschaftlich.“

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: