Von Vanessa Rusert 0
Heute hat er ein Sixpack und ist wieder vergeben

DSDS-Christopher Schnell: Früher war er übergewichtig

Ex-DSDS-Kandidat Christopher Schnell arbeitet jeden Tag hart an sich und seinem Körper, um vollends zufrieden mit sich zu sein. Damals war der Sänger ziemlich übergewichtig und unglücklich. Ein Kapitel in seinem Leben, welches er erfolgreich hinter sich gelassen hat.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Christopher Schnell (26) ist ein echter Strahlemann. In der vergangenen Staffel von DSDS gab er auf der großen Bühne alles - für den Sieg reichte es jedoch nicht. Seit seinem Show-Aus gibt sich der 26-Jährige mit großer Motivation dem Fitnesstraining hin.

Früher war er übergewichtig

Bis zu seinem 18. Lebensjahr war der DSDS-Hottie übergewichtig und extrem unglücklich mit seinem Spiegelbild. Heute ist Christopher endlich zufrieden mit sich: Er hat sich ein breites Kreuz und einen echten Waschbrettbauch antrainiert.

Er will immer mehr

Seinen gesunden Lifestyle will der Sänger nie wieder aufgeben. Regelmäßig motiviert er seine Facebook-Fans mit "Es gibt keine Ausreden!" und "Viele von uns leben im Morgen und wollen immer morgen erst anfangen. Was hindert uns daran, gleich heute die Dinge zu ändern, die uns stören?"

Frisch verliebt

Auch in der Liebe läuft es für den Sänger blendend: Der Langzeit-Single hat endlich eine neue Freundin. Die blonde Unbekannte scheint den 26-Jährigen mehr als glücklich zu machen.

Solch ein Ehrgeiz muss eben auch belohnt werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?