Von Milena Schäpers 16
Beatrice Egli gegen Lisa Wohlgemuth

DSDS: Beatrice oder Lisa? Das ist die Siegerin der Herzen!

Beatrice Egli gegen Lisa Wohlgemuth, Schlager gegen Pop – Wer wird gewinnen? Das war die große Frage, die wir euch stellten. Hier ist eure Siegerin der Herzen!


Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Beatrice Egli ist der Inbegriff eines neuen Sterns am Schlagerhimmel. Lisa Wohlgemuth dagegen widmet sich der Königsdisziplin des Pops. Beide schafften es ins Finale von DSDS und zeigten damit die sonst fehlende Frauenpower in der Castingshow. Wir haben euch abstimmen lassen, wer die persönliche Nummer Eins unserer Leser ist.

Und unsere Gewinnerin heißt mit großer Mehrheit: Beatrice Egli!

Wir danken euch für die große Anteilnahme am Voting. Und Beatrice kann sich sicher freuen, dass 75% von euch sich sicher waren, dass sie die bessere Bühnenperformance liefert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Anna-Maria 11. Mai. - 18:07 Uhr

Lisa hat es verdient sie ist natürlich und spielt nicht irgendeine vor, die sie nicht ist. Sie singt einfach super auf ihre Art. Klar , es ist halt Geschmack Sache aber ich bin auf jeden Fall für Lisa. Sie ist Spitze!!! Ich werde auf jeden Fall für sie anrufen und ich bin mir sicher, dass es noch viele andere tun. Es müssen ja nicht 'alle' bei der Umfrage mitmachen..

Beckmann Dietar 11. Mai. - 15:29 Uhr

Sie haben es beide verdient im Finale zu stehen aber Batrice soll es auch machen da sie natürlich ist und die Leute einfach mit zieht und der deutsche Schlager hat es einfach mal verdient ganz vorne zu sein und man muß auch nicht immer englisch hören.

Name 11. Mai. - 14:26 Uhr

Beatrice find ich einfach toll die Stimme und die Lieder bassen einfach zu ihr wen sie nicht gewinnt verstehe ich die Welt nicht mehr

florian 11. Mai. - 14:12 Uhr

Ich finde Beide gut aber meine stimme bekommt Beatrice da endlich mal einer schlager singt und soweit gekommen ist

Angelika Priem 11. Mai. - 13:55 Uhr

Beatrice muß gewinnen , sie ist toll.. Meine Simme hat sie auf jeden Fall.

Name 11. Mai. - 13:46 Uhr

Beatrice gewinnt heute abend und wer was anderes behauptet hat keine ahnung go go go Beatrice du schaffst das

Manfred Wolfsgruber 11. Mai. - 13:45 Uhr

Beatrice hätte den Sieg wahrlich verdient, sie ist ein Star mit oder ohne Sieg bei DSDS.Lg aus Linz, Österreich !!!

dragon 11. Mai. - 12:45 Uhr

ich finde das lisa viel besser ist
wer will schon schlager hören.
lisa muss gewinnen

zenta 11. Mai. - 11:53 Uhr

Beatrice wird gewinnen ich finde Sie besser als lisa

sollte es ein finale zwischen Beatrice und Rikardo werden dann würde ich mir wünschendass Rikardo gewinnt

Fraenky 11. Mai. - 11:43 Uhr

DSDS was heist das? Deutschland such den Superstar.........also sollten auch nur Deutsche teilennehmen deswegen bekommt lisa meine stimme

marcel 11. Mai. - 11:25 Uhr

BEATRICE♡ MEIN STIMME BEKOMMT SIE & NICHT NUR EINE!!!

Horst 11. Mai. - 11:05 Uhr

ich gebe meine Stimme an Beatrice ab.............. Sie ist die beste und endlich wieder mal eine den die den Deutschen Schlager wieder hoch bringt............

Steffen 11. Mai. - 11:01 Uhr

Beatrice natürlich, keine Frage

dietmar nold 11. Mai. - 11:00 Uhr

gebe meine Stimme Beatrice sie hat bessere Gesangsqualitäten

Ramona 11. Mai. - 10:54 Uhr

Ich gebe meine Stimme Lisa. Denn warum soll wieder eine die nicht aus Deutschland kommt gewinnen wie in der letzten Staffel.

Gabriele 10. Mai. - 17:31 Uhr

ich gebe meine Stimme an Beatrice ab.....ich finde sie bombiggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!

07. Dez. - 11:40 Uhr

Nur eingeloggt möglich.