Von Kathy Yaruchyk 1
DSDS Beatrice Egli

DSDS-Beatrice Egli: Singt sie Helene Fischer oder Andrea Berg?

Diese Woche lautet das DSDS-Motto "Kandidaten an die Macht", das heißt, die Kandidaten haben freie Songauswahl. Beatrice Egli wird sich sicherlich erneut für einen Schlager-Hit entscheiden. Doch von welchem Schlagerstar?


Am Samstagabend ist es wieder soweit, die 7. Mottoshow von DSDS steht an. Mittlerweile sind nur noch vier Kandidaten im Rennen um den begehrten Sieger-Titel. Susan Albers, Beatrice Egli, Ricardo Bielecki und Lisa Wohlgemuth müssen auch in der kommenden Show alles geben.

Das Motto lautet diesmal "Kandidaten an die Macht", das heißt, dass die vier Verbliebenen je zwei Songs performen werden, von denen sie überzeugt sind, dass sie besonders gut zu ihnen passen. Die Favoritin ist eindeutig die Schweizerin Beatrice Egli (24). Sie überzeugt Woche für Woche mit ihrer Stimme und ihrer Vorliebe für Schlager-Songs, was sehr gut anzukommen scheint.

Beatrice hat bisher bereits Songs der zwei berühmtesten deutschen Schlagerköniginnen, Helene Fischer und Andrea Berg, gesungen. Doch für welchen Schlagerstar hat sie sich diese Woche entschieden? Ganz einfach: Für beide! Beatrice wird in der Mottoshow folgende zwei Songs zum Besten geben: "Phänomen" von Helene Fischer und "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" von Andrea Berg!

Besonders spannend: Diesmal wird Andrea Berg bei der Show live dabei sein. Die Schlagersängerin greift als Gastjurorin den Jungs unter die Arme. Bereits vor einigen Wochen hat sie per Telefon die Gesangskünste von Beatrice gelobt. Ob es ihr diesmal genauso gut gefallen wird?

Was die restlichen Kandidaten singen, verraten wir euch hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: