Von Kathy Yaruchyk 4
Beatrice Egli braucht Ruhe!

DSDS Beatrice Egli nimmt sich eine Auszeit!

Wie ein Profi strahlt Beatrice Egli Woche für Woche auf der DSDS- Bühne. Doch eigentlich geht es der Favoritin ganz und gar nicht gut. Auf ihrer Facebook-Seite hat sie verraten, dass sie eine Auszeit braucht.


Beatrice Egli (24) gilt als DIE große Favoritin bei DSDS. Woche für Woche begeisert die sympathische Schweizerin Jury und Publikum. Abgesehen von ihrer tollen Stimme, hebt sie sich auch durch ihre Vorliebe für deutschsprachige Songs, von der Menge ab.

Auf der Bühne strahlt sie zwar immer und scheint super happy zu sein, doch eigentlich geht es Beatrice derzeit ganz und gar nicht gut. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite hat sie nun verraten, was los ist:

"Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so häufig mit euch kommunizieren kann, wie ich es gerne möchte. Aber mir geht es dieser Tage seelisch leider nicht so gut wie gewöhnlich: Das andauernde Mobbing von allen Seiten setzt mir zu." Da zeigt sich mal wieder: "Erfolg hat viele Neider" und da Beatrice noch nicht lange in der Musikbranche tätig ist, weiß sie noch nicht mit dem ganzen Rummel um ihre Person umzugehen. Deshalb möchte sie nun eine Auszeit nehmen, allerdings nur von Facebook. Weiter schreibt sie auf ihrer Seite:

"Und weil ich für euch am Samstag wieder mit Kraft und aus tiefem Herzen singen will, muss ich mir bei Facebook eine kleine Auszeit nehmen und zumindest in der Zeit, in der ich sonst am PC sitze, etwas Ruhe gönnen, um das Ganze zu verarbeiten.Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Situation, denn ihr alle seid mir sehr, sehr wichtig. Für euch alle – jeden Einzelnen und jede Einzelne von euch – versuche ich mich von den Behauptungen, Anschuldigungen und Widrigkeiten nicht fertigmachen zu lassen und meine «alte» Fröhlichkeit wiederzufinden."

Dann hoffen wir mal sehr, dass Beatrice sich die Kommentare der Hater nicht zu sehr zu Herzen nimmt. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf ihren Auftritt am Samstag. Die 24-Jährige wird unter anderem “Die Hölle morgen früh” von Helene Fischer und “No No Never” von Texas Lightning zum Besten geben.

Das singen die Kandidaten in der sechsten Mottoshow!

[poll id=209]


Teilen:
Geh auf die Seite von: