Von Lisa Winder 10
Beatrice Egli im Finale

DSDS-Beatrice Egli: Ihr Freund kommt nicht zum Finale

Nur noch wenige Tage und Beatrice Egli wird gegen Lisa Wohlgemuth im Finale antreten. Doch ihr Freund Reto wird an ihrem großen Tag nicht dabei sein. Was Beatrice dazu sagt, erfahrt ihr hier:


Kommenden Samstag den 11. Mai findet in Köln das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" statt. Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth werden um den Sieg kämpfen.

Laut "Blick.ch" sind Beatrice Egli und ihr Freund Reto seit fast vier Jahren ein Paar. Doch leider wird ihr Liebster beim großen Finale nicht im Studio anwesend sein.

Beatrice erzählt "Blick.ch":"Mein Freund wollte und will nicht im Rampenlicht stehen. Er hält sich schon die ganze Zeit über im Hintergrund". Doch trotzdem steht Reto ihr immer zur Seite. Die beiden haben ständig Kontakt, telefonieren und skypen viel.

Weiters schwärmt Beatrice von ihrem Reto:"Ich kann mich voll und ganz auf ihn verlassen und ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen, wenn etwas sein sollte".

Die beiden haben ein sehr tiefes Vertrauen zueinander und so was wie Eifersucht gibt es nicht. Beatrice bekommt auch jede Menge Liebesbriefe, aber das sieht die 24-Jährige sehr gelassen:"Ich freue mich einfach, dass mich so viele Menschen mögen. Das schenkt mir Kraft und macht mich happy".

Beatrice ist ein sehr positiver Mensch und das merkt man ihr auch in jeder Show an.

Reto wird bestimmt gespannt zu Hause vor dem Fernseher sitzen und für seine Freundin anrufen.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
kimberly polenz 15. Mai. - 13:19 Uhr

Ich winde es schade das Lisa nicht gewonen hat.
aber beatrice wasrauch das gut


alles gute beatrica

Mia Elben 12. Mai. - 13:18 Uhr

Du bist die beste. Du bist so natürlich und
Selbstsicher!! Mach weiter so

Monika Schenzel 10. Mai. - 18:11 Uhr

Beatrice ich weis das du alles gibst.
Und ich weis es jetzt schon das du gewinnen kanst und wirst.
Gib alles und ich rufe Samstag für dich an.
lg Monika Schenzel

Sorg Christine 10. Mai. - 00:17 Uhr

Liebe Beatrice,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das du Superstar 2013 wirst,denn deine Stimme ist einzigartig,ganz toll.Viel Glück und alles gute.
Ich rufe für dich an.

Renate Kalb 08. Mai. - 14:13 Uhr

Du bist 100% die siegerin das weiß ich drücke jede Woche alle Daumen u.Zehen .
Du wirst dus Studio Rocken das weiß ich .Allso viel Glück für SamstagLG Renate

carina 08. Mai. - 12:22 Uhr

Beatrice du bist die beste und ich drücke dir die Daumen am Samstag wünsche dir viel GLÜCK :-) <3 lg carina

Ivanka Berk 08. Mai. - 09:33 Uhr

Liebe Beatrice, Du warst für mich von Anfang an SUPERSTAR......

Gabi 08. Mai. - 08:58 Uhr

Liebe Beatrice.....,ich wünsche Dir ganz viel Glück.....Du bist einfach die beste....!Wie hört das sich an SUPERSTAR 2013........?Ich bin dabei und schaue zu....freu mich auf Samstag....!

Alles Glück der Welt..........

Edith Witt 07. Mai. - 21:08 Uhr

Beatrice ist eine sehr Hübsche und Natürliche Frau. Sie ist einfach der Wahnsinn und sie wird Superstar 2013, und das Verdient.Sie hat für ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter immer ein offenes Ohr gehabt und war immer für sie da.Einfach nur super diese Frau.Wir lieben sie.

Alex 07. Mai. - 18:46 Uhr

Es gibt sehr wenige Frauen die so eine tolle Ausstrahlung haben wie Beatrice Egli

02. Dez. - 23:25 Uhr

Nur eingeloggt möglich.