Von Stephanie Neuberger 8
Hat Selbstzweifel

"DSDS": Beatrice Egli glaubt nicht an Sieg

Obwohl Beatrice Egli bei "Deutschland sucht den Superstar" viel Lob bekommt, glaubt die Sängerin nicht, dass sie es bis ins Finale schafft. In jeder Mottoshow rechnet sie damit, rauszufliegen. Dabei hat sie eigentlich keinen Grund sich Sorgen zu machen. Woher kommen aber dann die Selbstzweifel?


Beatrice Egli kann sowohl die Jury als auch die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" Woche für Woche mit ihren Auftritten überzeugen. Sogar Schlagersängerin Andrea Berg äußerte sich positiv über die "DSDS" Kandidatin und hatte nur Lob für sie. "Ich finde sie richtig klasse! Sie ist da, sie hat eine Ausstrahlung, sie ist echt. Also der absolute Wahnsinn!", sagte Andrea bei einer Live-Schaltung bei "DSDS" zu Beatrices Auftritt.

Eigentlich sollte sich die Kandidatin also keine Sorgen machen. Doch Beatrice plagen Selbstzweifel. An einen Sieg bei "DSDS" glaubt sie nicht. Tatsächlich sieht sie sich selbst auch nicht im Finale. "Ich bin sehr realistisch und glaube nicht, dass ich ins Finale komme. Ich glaube nicht, dass eine Frau gewinnt", sagte die Sängerin ehrlich im Gespräch mit "Promiflash". Tatsächlich hat bei "Deutschland sucht den Superstar" bisher nur einmal eine Frau das Rennen gemacht. Dies heißt aber nicht, dass Beatrice nicht die zweite Gewinnerin in der "DSDS"-Geschichte werden könnte.

Sollte Beatrice Einschätzung wahr werden und sie schon bald bei "DSDS" rausfliegen, wäre sie nicht am Boden zerstört. Sie genießt die Zeit und ist dankbar für die Erlebnisse und Erfahrungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
wolfgang 09. Apr. - 13:32 Uhr

Schlager hin Schlager her du must dei top 3 ereichen ich kenne das thema der neuen show aber pop und Schlager das sind nur bruchteile Ich sag mal PUR Funkelperlenaugen

Jean François Delaprèz 08. Apr. - 23:52 Uhr

Du kannst es schaffen, wenn Du ein popiges Stück auswählst. Mir war aufgefallen, dass bei der 4. Staffel das Luft holen sehr deutlich hörbar war, fast störend. Mein Rat. Übe Atemtechniken für Lunge und Zwerchfell, das macht Dich psychisch auch stärker und selbstsicherer, dass Du gewinnst. So kannst Du Töne auch besser an- und ausschwingen lassen, ohne in Luftnot zu kommen. Kein zu enges Kleid, du musst Dich locker fühlen und BH um dich besser bewegen zu können. Scheinbar lässt sich die Juri nicht allein vom Sexappeal beeindrucken... Hör Dir die wohlwollenden "Kritiken" der Juri nochmals an, die von Dieter Bohlen (Blickkontakt mit Kamera).

rainer huberty 08. Apr. - 18:22 Uhr

Hallo Beatrice
Ich weiss wirklich nicht warum du dir sorgen machst
du bist für mich die beste bei DSDS wenn die dich wirklich
rauswählen haben die von Musik keine ahnung

lg rainer

Angelika Ott 08. Apr. - 17:53 Uhr

Du schaffst das, drücke Dir bei jeder Show die Daumen und rufe immer für Dich an.
Du mußt aber auch daran glauben, gemeinsam schaffen wir das.
Viel Glück weiterhin, bleib wie du bist !!!!!!
LG Angelika

Monika Peters 08. Apr. - 14:47 Uhr

Du schaffst das süße ,machst es sooooo super, ..Drücke dir weiterhin fest die Daumen & rufe weiterhin für dich an..L.g. Moni

lilo 08. Apr. - 14:28 Uhr

Beatrice, glaube an dich...
Du hast die Fähigkeit, du hast Bühnenpräsenz und du verzauberst...
Alles Glück dieser Welt...

Heidi Buchheim 08. Apr. - 13:54 Uhr

Mich hat in den ganzen Staffeln noch nie eine Frau so überzeugt wie Beatrice,denn sie ist natürlich und singt diese Titel sehr gut.Endlich mal eine junge Frau die Ausstrahlung,Können und Einfachheit in einem hat.Ich wünsche ihr den Sieg von Herzen.Drück dir doll die Daumen und glaub an dich LG Heidi

Monika 08. Apr. - 13:49 Uhr

beatrice glaub an dich,du kannst das schaffen du bist einfach die beste,es war wieder ein traum am samstag du hast uns alle verzaubert mit deinem auftritt

03. Dez. - 09:54 Uhr

Nur eingeloggt möglich.