Von Fabienne Claudinon 0
Wegen Schwangerschaft

DSDS-Ausstieg: Ewa ist bei den Liveshows nicht dabei

Eigentlich galt Ewa Turo bei der diesjährigen Staffel als Favoritin. Doch jetzt wurde bekannt, dass die Kandidatin nicht bei den Liveshows dabei sein wird. Der Grund: Ewa ist schwanger.

So etwas gab es noch nie bei DSDS. Ewa Turo (27) ist eine der zehn glücklichen Kandidaten der diesjährigen Liveshows. Doch sie wird nicht in der Top 10 zu sehen sein. Die DSDS-Teilnehmerin ist nämlich schwanger. Ewa befindet sich bereits im achten Monat und verlässt die Casting-Show auf Anraten ihres Arztes. Für sie rückt die Kandidatin Ramona Mihajilovic (17) nach. Damit ist Ewa Turo die erste Kandidatin in der Geschichte von DSDS, die die Show aufgrund einer Schwangerschaft verlässt.

Wie sich die anderen Top-10-Kandidaten in der ersten Event-Show schlagen werden, seht ihr am Samstag, den 16. April um 20.15 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?