Von Vanessa Rusert 0
Viviana hat die meisten Fans

DSDS: Auf Facebook steht der Sieger bereits fest

DSDS

(© Getty Images)

Es ist soweit: Beim heutigen DSDS-Finale in Bremen wird der nächste Superstar Deutschlands gekürt. Vergleicht man die Facebook-Fans der drei Finalisten, steht der Sieger der Herzen schon jetzt mit deutlichem Abstand fest.

Die letzten Proben laufen, die Aufregung steigt: Heute Abend wird einer der drei Finalisten von „Deutschland sucht den Superstar“ als strahlender Sieger aus dem Rennen gehen und fortan als Sänger im Musik-Business Deutschlands Fuß fassen. Doch wer wird die Jury um Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24) und Co., aber vor allem die Anrufer, heute Abend von sich überzeugen können? Wer kann auf seine Fans vor den Bildschirmen zählen?

Wirft man einen Blick auf die Facebook-Fans von Severino Seeger (28), DSDS-Küken Viviana Grisafi (17) und Antonio Gerardi (30), ist der Sieger der Herzen bereits schon jetzt ermittelt. Mit knapp 81.000 Anhängern liegt Viviana ganz klar in Führung. Mit rund 73.000 Gefällt-Mir-Angaben liegt Antonio mit deutlichem Abstand auf dem zweiten Platz. Das Schlusslicht bildet Severino mit 53.000 Likes. Ob es sich so heute Abend tatsächlich zwischen Viviana und Rockröhre Antonio entscheidet, bleibt abzuwarten. Rückblick: Das sind die bisherigen DSDS-Gewinner der vergangenen Staffeln. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?