Von Steffen Trunk 0
Er rappt jetzt!

DSDS-Ardian Bujupi veröffentlicht die Single „All Night“

Endlich gibt es wieder musikalische Meldungen von Ardian Bujupi zu vermelden. Der einstige DSDS-Star steht mit seiner Rap-Single „All Night" in den Startlöchern. Und auch sein zweites Album soll bald veröffentlicht werden.


Wir sind schon ein wenig überrascht, dass sich Ardian Bujupi mit einer Rap-Nummer zurückmeldet. Doch auf Nachfragen stellt die Single „All Night“ lediglich ein Experiment dar. Schon länger verspürte der 22-Jährige das Verlangen, mehr zu wagen und sich auszuprobieren.

Ardian stellt seine neue Rap-Single vor

Bekannt wurde der Heidelberger durch die achte DSDS-Staffel, in der er den dritten Platz belegte. Schon im zarten Alter von 10 Jahren lernt Ardian Schlagzeug und Gitarre spielen und war sogar Mitglied im Heidelberger Schulchor.

Ende des Jahres kommt sein Album „Addicted"

Doch die braven Zeiten sind vorbei. Im vergangene Jahr sorgte der Sänger mit Prügel-Vorwürfen für Schlagzeilen. Daher passt sein aktuelles musikalischen Projekt wie die Faust aufs Auge. „All Night“ ist eine düstere Rap-Nummer, die mit eingängiger Melodie überzeugen soll.

Für Ende 2014 ist auch die Veröffentlichung des Albums „Addicted" geplant.

Du möchtest mehr News über Ardian Bujupi erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: