Von Kathy Yaruchyk 0
Ardian Bujupi Comeback

DSDS Ardian Bujupi ist zurück: Alles zu seiner neuen Single

2011 hat DSDS-Kandidat Ardian Bujupi so einigen Frauen den Kopf verdreht. Mittlerweile ist der 22-Jährige in seiner Heimat Albanien ein echter Mega-Star. Doch auch seine Fans in Deutschland sollen nicht zu kurz kommen: Sein Sommer-Hit "Want U Now" soll auch hierzulande ein Erfolg werden.


Ardian Bujupi (22) is back. Der Musiker schaffte es im Jahr 2011 bis in's Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar", schied dann jedoch vor Sarah Engels und Pietro Lombardi aus. Ein Jahr später war er Kandidat bei "Let's Dance", wo er den achten Platz belegte.

Musikalisch ist der Frauenschwarm vor allem in Albanien, Mazedonien und im Kosovo sehr erfolgreich, er nahm sogar bei einem Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" in Albanien teil, wo er den 11. von insgesamt 17. Plätzen erreichte. Nun möchte der 22-Jährige auch in Deutschland wieder durchstarten. Seine Sommer-Single "Want U Now", die er gemeinsam mit dem Englischen Musiker Tony T. aufgenommen hat, erscheint am 31. Mai.

Ardian ist sehr stolz und geehrt, mit einer Musikgröße wie Tony T. zusammengearbeitet zu haben: „Wir haben zusammen den Sound für den Sommer 2013 kreiert. Das bin ich mir ziemlich sicher,“ so Ardian. „Für mich ist es dabei wichtig, mich immer wieder neu zu erfinden. Nach ‚Make You Mine’ und ‚Penthouse’ kann ich mit diesem Song wieder einmal mehr meine musikalische Vielfalt beweisen.“

Der Club-Hit "Want U Now" verspricht ein voller Erfolg zu werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Teilen:
Geh auf die Seite von: