Von Laura Hofmockel 0
Lässig im Military-Look

DSDS Anna-Carina Woitschack: So stark hat sie sich verändert

Anna-Carina Woitschack hat sich verändert

Anna-Carina Woitschack hat sich verändert

(© Anna-Carina Woitschack / Facebook)

Bei der ehemaligen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack hat sich nicht nur bei ihrer Karriere einiges weiterentwickelt, auch äußerlich scheint die hübsche Sängerin sich verändert zu haben. Bei ihrer Teilnahme bei DSDS wirkte sie noch schüchtern und brav, heute ist sie zur selbstbewussten Frau herangewachsen.

Anna-Carina Woitschack (23) erreichte in der achten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ in den Motto-Shows den achten Platz. Als attraktive Puppenspielerin ist sie bis heute vielen DSDS-Fans in Erinnerung geblieben.

Teilnahme bei DSDS

Als Anna-Carina zum Casting kam, überzeugte sie die Jury rund um Pop-Titan Dieter Bohlen (62) mit dem Hit „Mercy“ von Sängerin Duffy (32). Auch im Recall auf den Malediven erntete die hübsche Sängerin großes Lob und zog verdient in die Motto-Shows ein. Schon mit ihrer Geschichte sorgte sie für Aufsehen: Anna-Carina stammt aus einer Puppenspielerfamilie und ist ständig mit ihren Eltern und ihrem Bruder unterwegs. Damals zeigte sich die damals 18-Jährige gerne sportlich-chic und trug viel Schmuck. Heute sieht Anna-Carina verändert aus. Auf ihrem Facebook-Profil zeigt sich die schöne Puppenspielerin ganz natürlich im Military-Look und lässig gebundenem Dutt vor einem Wald. Unter das Bild schrieb sie: „Ich bin bei meiner Familie!“ Der Familiensinn ist Anna-Carina also geblieben und äußerlich strahlt sie auch im lässigen Look.

Anna-Carina als Schlagersängerin

Das Puppenspielen ist Tradition in der Familie der ehemaligen DSDS-Kandidatin. Seit fast 300 Jahren und in der achten Generation zieht die Familie durch Deutschland und führt vor allem Stücke aus „Grimm’s Märchen“ auf. Durch ihren Lebensstil bleibt Anna-Carina nie lange an einem Ort wohnen, wodurch sie nie langjährige Freunde hatte. Neben dem Puppenspielen begeistert sich die hübsche Sängerin für Musik und Bauchtanz, seit neuesten begeistert sie sich besonders für den deutschen Schlager. Im Juni 2012 veröffentlichte sie ihr erstes Album. Ihre sechste Single „Ich will diesen Sommer“ hielt sich über zehn Wochen in den deutschen Airplay-Charts. Ihr neuester Titel heißt „Zwischenspiel“, den sie dieses Jahr in der Sendung „Immer wieder sonntags“ performte. Regelmäßig ist die Sängerin in Schlager-Sendungen, wie „Die große Show zum Muttertag“ oder „Immer wieder Weihnacht“, zu Gast. Im nächsten Frühjahr wird Anna-Carina mit „Immer wieder sonntags – unterwegs 2017“ auf große Deutschland-Tournee gehen.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?