Von Fabienne Claudinon 0
Gewichtsverlust nach DSDS

DSDS: Anna-Carina Woitschack hat zehn Kilo abgenommen

Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack 2015 und 2011

(© Hofer/ Star-Media / imago)

Anna-Carina Woitschack nahm 2011 an der Casting-Show DSDS teil. Für den Sieg hat es damals leider nicht gereicht. Anna-Carina schaffte es aber auch so und ist heute eine erfolgreiche Sängerin. Jetzt überrascht sie ihre Fans mit einem Vorher-Nachher-Bild. Denn seit DSDS hat die Sängerin stolze zehn Kilo abgenommen.

2011 sah man Anna-Carina Woitschack (23) in der Casting-Show DSDS. Schon damals verzauberte sie das Publikum mit ihrer Stimme und ihren sexy Kurven. Für den Sieg reichte es nicht und Anna-Carina wurde nur achte. Trotzdem ging die hübsche Sängerin ihren Weg. 2012 veröffentlichte die Tochter einer Puppenspielerfamilie ihre erste Single. Weitere Songs und Alben folgten.

Seit DSDS hat sich Anna-Carina Woitschack stark verändert. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt sie nun eine Bildercollage mit einem Bild von heute und einem aus ihrer DSDS-Zeiten. Seit ihrem Ausscheiden hat Anna-Carina ganze zehn Kilo abgenommen, wie sie ihren Fans mitteilt. Sie ist deutlich dünner geworden, hat aber ihre sexy Kurven beibehalten. Bei ihren Fans kommt der Gewichtsverlust gut an. Doch auch mit zehn Kilo mehr sah Anna-Carina bezaubernd aus. „Mit oder ohne zehn Kilo - IMMER eine wunderschöne Frau!“, kommentiert ein Fan das Foto. Doch einige machen sich auch sorgen, dass die hübsche Sängerin dem Magerwahn verfallen könnte: „Aber nicht dünner werden. Kurven sind immer schön!Allgemein sind sich ihre treuen Anhänger einig: Anna-Carina soll so bleiben, wie sie ist.

10 kg abgenommen; seit DSDS ...( 2011)Wie findet ihr es ?

Posted by Anna-Carina Woitschack on Mittwoch, 30. September 2015
 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?