Von Mark Read 0

DSDS: Anna-Carina "Ich hasse Sarah Engels!"


Huups, was hat unsere schüchterne Anna-Carina Woitschack denn da so von sich gegeben? Eigentlich war sie immer die ruhige und zurückhaltende von den weiblichen Kandidaten. Doch das sind jetzt ganz neue Töne von der Puppenspielerin die noch nie einen Freund hatte.

Ist es vielleicht Eifersucht oder Missgunst? Können sich die beiden vielleicht einfach nicht leiden? Von Beginn an war wohl für alle klar, Sarah und Anna-Carina singen etwa auf einem Level, einem sehr hohen sogar. Und das wussten auch beide während der letzten Woche. Es scheint sich also so eine Art Rivalität zwischen den beiden aufgebaut zu haben.

Dadurch entstand dann wohl ein Zickenkrieg, der auch nach außen spürbar war. Im Introvideo zu Anna-Carinas Auftritt am Samstag in der ersten Motto-Show wurde dann eine Sequenz gezeigt, in der Anna-Carina sagt: "Ich hasse Sarah Engels". Nach ihrem Auftritt entschuldigte sie sich dann damit, dass das an einem späten Abend aufgenommen wurde nach dem sich die beiden mal wieder gestritten haben. Anna-Carina beteuerte aber auch, dass der Streit geklärt wurde und sich die beiden wieder versöhnt haben. Das hilft nun leider nicht mehr, denn Sarah Engels wurde am Samstag rausgewählt.

[polldaddy poll=4632417]


Teilen:
Geh auf die Seite von: