Von Lena Gertzen 0
Die beiden sind so glücklich miteinander!

DSDS: Aneta Sablik zeigt der Welt ihren Verlobten

Für Aneta Sablik könnte es momentan kaum besser laufen, schließlich wurde die hübsche Sängerin mit den polnischen Wurzeln erst am Samstag zu Deutschland neuem Superstar gekürt. Nach dem Finale gab es für Aneta dann kein Halten mehr - ihr Verlobter wurde angelacht, geherzt und geküsst und wir sind uns sicher: Da haben sich die Richtigen gefunden.

Aneta Sablik gewinnt DSDS

Aneta Sablik und ihr Verlobter

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aneta Sablik (25) reitet momentan auf der Überholspur. Mit ihrem Gewinnersong "The One" konnte sie sich erfolgreich gegen ihre Mitstreiter bei DSDS durchsetzen und ist jetzt nicht nur um 500.000 Euro reicher, sondern konnte damit auch einen vielversprechenden Plattenvertrag ergattern.

Aneta schwebt auf Wolke sieben

Die Freude über den Sieg war am Schluss dann so groß, dass die Glückshormone bei Aneta Überhandnahmen nahmen. Sie küsste ihren Verlobten Kévin Zuber (20) vor laufenden Kameras auf den Mund, die beiden umarmten sich innig und wollten sich gar nicht wieder loslassen. Der fünf Jahre jüngere Freund von Aneta hatte erst kürzlich um die Hand seiner Liebsten angehalten.

Voller Terminkalender nach DSDS-Sieg

Doch wie wird es mit dem Liebespaar weitergehen? Läuten etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Nachdem sie frischgebackene Castingshow-Gewinnerin ist, sollte dafür erstmal keine Zeit übrig bleiben, schließlich muss Aneta nun von Termin zu Termin hetzen und Präsenz zeigen. Doch so glücklich, wie sich die beiden zeigen, kann auch Anetas voller Terminkalender ihre Liebe nichts anhaben.

Wir wünschen den beiden nur das Beste für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: