Von Vanessa Rusert 0
Nur noch zwei Auftritte

DSDS-Aneta Sablik: "Just Me"-Tour fast komplett abgesagt

Was ist bloß mit Aneta Sablik los? Die diesjährige DSDS-Gewinnerin wollte ab Oktober auf große Tour gehen – nachdem anfänglich acht Konzerte abgesagt wurden, verkürzte das Management der hübschen Blondine die Tour nun von 20 auf lediglich zwei Termine!

Aneta Sablik bringt neue Singel raus

Aneta Sablik

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In ganz Deutschland sollte DSDS-Siegerin Aneta Sablik (25) ab Oktober dieses Jahres auftreten. 20 Mal wollte sie ihre Fans live von ihrer klaren Stimme überzeugen und mit ihren heißen Tanzeinlagen beeindrucken, doch nachdem bereits viele ihrer kommenden Konzerte der "Just Me"-Tour abgesagt worden sind, strich das Management so gut wie alle Auftritte der hübschen Polin.

Sie wird nur noch zwei Mal auftreten

Allein zwei Auftritte von 20 geplanten Konzerten wird die 25-Jährige wahrnehmen können. Am 2. Oktober wird die schöne Blondine in Mannheim performen, einen Monat später wird sie in Erfurt auf der Bühne stehen. Ein kleiner Trost für ihre Fans!

Aber warum?

Wieso ihre erste Deutschland-Tour auf lediglich zwei Auftritte gekürzt wurde, ist bisher nicht bekannt. Hoffen wir, dass Anetas Erfolg dennoch lange anhält.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: