Von Steffen Trunk 0
Von Null auf Eins!

DSDS: Aneta Sablik erobert mit „The One“ Platz eins der Charts

Riesiger Jubel bei Aneta Sablik! Die DSDS-Gewinnerin erobert gleich zu Beginn Platz eins der Charts. Ihr Siegersong „The One“ steigt ganz oben in den Single-Charts ein. Damit hat die Polin nicht gerechnet, doch ihre Fans kauften die Platte und katapultierten somit Anetas Song auf den Thron.

Promis gratulieren Aneta Sablik zum DSDS-Sieg

Promis gratulieren Aneta Sablik zum DSDS-Sieg

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf diversen Downloadplattformen stand es schon seit Tagen fest, doch nun hat es DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (24) Schwarz auf Weiß. Ihr Gewinner-Song schaffte es direkt auf Platz eins der Single-Charts.

Aneta erklimmt Platz eins der Single-Charts

Mit „The One“ startet Aneta jetzt also voll durch und kann vielleicht sogar eine international Karriere anstreben. Millionen Fans freuen sich nun sicherlich mit der sympathischen Blondine, die kürzlich ihr Musikvideo veröffentlichte. Jetzt fehlt nur noch ihr Album, aber auch damit steht Aneta schon in den Startlöchern. Am 23. Mai ist es dann soweit. 

Ihr Album erscheint am 23. Mai

In nur zwei Tagen hat die hübsche Polin die gesamte Playlist eingesungen. Was für ein Termin-Marathon! Wir sind schon gespannt, wie Anetas Album ankommen wird! Wie auch bei „The One“ hat Dieter Bohlen (60) nicht am Album mitgeschrieben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: