Von Steffen Trunk 0
Bruch mit der Familie?

DSDS-Aneta: Ihre Mutter ist gegen die Castingshow

Der Auftritt am Samstag war der absoluter Kracher! Aneta Sablik sang sich in die Herzen der DSDS-Zuschauer, doch plötzlich ziehen dunkle Wolken am heilen Castingshow-Himmel auf. Die Mutter der RTL-Kandidatin sieht Anetas Teilnahme bei DSDS kritisch. Sie soll lieber wieder studieren...

Aneta Sablik ist heiße Anwärterin auf den DSDS-Thron

Aneta Sablik ist heiße Anwärterin auf den DSDS-Thron

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit "I Want You Back“ lieferte Aneta Sablik (25) in der letzten Live-Show von DSDS ordentlich ab und ist jetzt schon in der Favoriten-Rolle. Deshalb war klar: Dieses Gesangstalent musste in die nächste Runde! Am Ende mussten fünf andere Kandidaten die Show verlassen.

Aneta wird nicht von der Familie unterstützt

Wer am Ende als Sieger der Castingshow hervorgehen will, der braucht eine große Fanbase und auch einen starke familiäre Unterstützung. Doch Anetas Mutter ist überhaupt nicht vom Vorhaben der DSDS-Kandidatin einverstanden.

Mutter Lydia sieht Aneta eher an der Uni als imi TV

"Meine Mutter steht nicht hinter mir. Sie will nicht, dass ich bei DSDS bin. Für sie bin ich eine Null!“, berichtet Aneta unter Tränen. Lieber soll sich die 25-Jährige auf ihr Studium der Kulturwissenschaften und Politik konzentrieren, meint Mutter Lydia. "Wir haben auch viel in Anetas Ausbildung investiert“, äußert sich die in Polen lebende 45-Jährige in "Bild“.

Wer sich da am Ende durchsetzen wird? Wir können beide Seiten absolut verstehen.

Promipool klärt auf: Diese Top-10-Kandidaten sind noch Single.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: