Von Kathy Yaruchyk 0
DSDS-Aneta macht weiter

DSDS-Aneta: Großes Versprechen an die Fans

In der vierten Liveshow von DSDS kämpfen am Samstag nur noch sechs Kandidaten um den Titel des Superstars. Aneta Sablik ist eine davon.Mit ihrem Abschieds-Post auf Facebook sorgt die Polin jedoch für Verwirrung. Hat sie eine böse Vorahnung?

Aneta Sablik (25) zählt zwar zu den großen Favoriten der diesjährigen DSDS-Staffel, doch die vergangene Woche hat gezeigt, wie schnell der Traum vom Sieg platzen kann.

Die gebürtige Polin bedankt sich deshalb schon vorsichtshalber bei ihren Fans via Facebook: „Liebe Fans, ich danke Euch für Eure Unterstützung in allen 3 Liveshows. Danke, dass IHR für mich bis jetzt da ward, egal was heute passiert. Ob ich weiter komme oder nicht. Es hat mir viel bedeutet!!!“

Hat Aneta etwa eine böse Vorahnung? In den letzten Tagen war sie aufgrund einer angeblichen Liebelei mit ihrem Mitstreiter Richard in der Presse, dabei ist die 25-Jährige eigentlich verlobt. Hat sie durch die bösen Gerüchte der letzten Tage Fans verloren?

Musikalische Karriere auch ohne DSDS

Aneta gibt ihren Fans aber auch ein tolles Versprechen: „Auch wenn ich heute nicht weiter kommen sollte, werde ich für all die, die mich unterstützt haben, Musik machen. In dem Programm oder danach. Ich werde nicht aufgeben.“

Wir drücken der hübschen Blondine heute Abend die Daumen.

Das sind die Songs der 4. Liveshow.


Teilen:
Geh auf die Seite von: