Von Lena Gulder 0
Anetas wahre Schönheit

DSDS-Aneta: Auch ungeschminkt ist sie ein Superstar

Zum großen Finale wird Aneta Sablik heute Abend perfekt gestylt die große DSDS-Bühne betreten. Schließlich gilt die Kandidatin nicht nur wegen ihrer Stimme, sondern auch wegen ihrem Aussehen als Favoritin. Doch auch ungeschminkt ist Aneta ein echter Hingucker. Überzeugt euch selbst!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aneta Sablik hat heute Abend die große Chance, ihr Leben komplett zu verändern. dsds-finale-das-ist-dieter-bohlens-favorit-104659/" target="_self">Sollte sie das große DSDS-Finale gewinnen, winkt ihr ein Geldgewinn und ein Plattenvertrag. Optisch sieht die 24-Jährige auf jeden Fall schon wie ein Superstar aus.

Aneta ist auch ungeschmnikt wunderschön

Auf der DSDS-Bühne performt sie immer perfekt gestylt mit teilweise verführerischen Outfits. Kurz vor dem Finale zeigt sich Aneta Sablik noch einmal von einer anderen Seite. Und zwar von ihrer natürlichen. Auf Facebook postet die Blondine ein Foto von sich, das sie ohne Make Up zeigt. Die blauen Augen und vollen Lippen kommen auch ungeschminkt bestens zur Geltung.

Den Segen ihrer Mutter hat Aneta Sablik für heute Abend

Den Segen ihrer Familie hat Aneta für ihren großen Abend bereits. Vor allem ihre Mutter sträubte sich zuerst gegen die Teilnahme ihrer Tochter an der Castingshow. Vielleicht macht sich der Familienstreit mit einem heutigen DSDS-Sieg bezahlt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: